Michael Jackson ist tot

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast


Michael Jackson nach Herzstillstand in Krankenhaus eingeliefert

Mit dem Notarztwagen ins Hospital: US-Musiker Michael Jackson ist einem Zeitungsbericht zufolge nach einem Herzstillstand ins UCLA Medical Center in Los Angeles gebracht worden. Sanitäter hatten den Pop-Star zuvor in seinem Haus gefunden - und noch vor Ort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet.
Los Angeles - Michael Jackson habe nicht mehr geatmet, als Sanitäter ihn in seinem Haus vorfanden, berichtet die "Los Angeles Times". Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden, anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden.
Pop-Star: Michael Jackson nach Herzstillstand in Krankenhaus eingeliefert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
 
E

ExitUser

Gast
Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

Posted Jun 25th 2009 5:20PM by TMZ Staff
We've just learned Michael Jackson has died. He was 50.

Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hills home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back.

A source tells us Jackson was dead when paramedics arrived.

Once at the hospital, the staff tried to resuscitate him but he was completely unresponsive.

We're told one of the staff members at Jackson's home called 911.

La Toya ran in the hospital sobbing after Jackson was pronounced dead.

Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.
 
E

ExitUser

Gast
Hab grade meine Freundin im Messenger. Sie lebt in USA. Sie sagt mir grade:

Michael Jackson liegt nach Herzstillstand im Koma - lt. CNN
In der Klinik wissen sie noch nicht seit wann der Herzstillstand schon ist.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Ausser tmz meldet noch keiner seinen Tod

Farrahs Tod hast Du aber nicht eingestellt:cool:
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.299
[SIZE=-2]wir haben ja nun auch ständig die neuesten Eilmeldungen

26.06.2009 - 00:23

[SIZE=-1]"Los Angeles Times": Michael Jackson ist tot[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-1]
[SIZE=-1]Los Angeles (dts) - Michael Jackson soll tot sein. Das berichtet soeben die "Los Angeles Times". Die Zeitung hatte zuvor berichtet, Jackson solle im Koma liegen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in wenigen Minuten weitere Details.[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

[SIZE=-2][SIZE=-1][SIZE=-1][SIZE=-2]© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

[SIZE=-2][SIZE=-1][SIZE=-1][SIZE=-2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

[SIZE=-2][SIZE=-1][SIZE=-1][SIZE=-2]https://www.elo-forum.net/news.php?id=1025
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]



[SIZE=-2][SIZE=-1][SIZE=-1][SIZE=-2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
 

druide65

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.678
Bewertungen
288
Wer wie Michael Jackson versucht die Natur zu überlisten....muss damit rechnen das die Natur ihn überlistet.

Er war doch eh nur noch Künstlich....
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Michael Jackson überraschend gestorben | tagesschau.de

Michael Jackson überraschend gestorben
Der "King of Pop" ist tot

Der US-Pop-Star Michael Jackson ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Er starb demnach überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Den Berichten zufolge erlitt der ehemalige "King of Pop" in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Jackson feierte in den 70er Jahren mit seinen älteren Brüdern als "Jackson Five" Erfolge, die er mit einer Solokarriere in den 80er Jahren noch übertrumpfte. Er hatte insgesamt 13 Hits, die an Platz Eins der Charts standen.
Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, im US-Bundesstaat Indiana, geboren und wuchs mit fünf Brüdern und drei Schwestern auf.
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.299
So das Ganze muss nun nicht Off-Topic bleiben. Es gibt durchaus Menschen, die seine Musik gut fanden


[SIZE=-2]6.06.2009 - 00:30
[SIZE=-1]Medien: Michael Jackson ist tot
pr-sozial | News | SOZIALES | Politik
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-1]
[SIZE=-1]Los Angeles (dts) - Michael Jackson ist tot. Das berichtet soeben die "Los Angeles Times" und der Fernsehsender CBS. Den Berichten zufolge sei Jackson bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem "sehr tiefen Koma" gewesen, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen noch nicht vor.[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

[SIZE=-2][SIZE=-1][SIZE=-1][SIZE=-2]© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]



[SIZE=-2][SIZE=-1][SIZE=-1][SIZE=-2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
 
E

ExitUser

Gast
Bisher überstürzen sich die Meldungen, vom Koma bis zum Tod ist alles dabei.

Mal schauen, was morgen kommt.
 

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
1.023
Bewertungen
22
So das Ganze muss nun nicht Off-Topic bleiben. Es gibt durchaus Menschen, die seine Musik gut fanden
Sehe ich auch so.

Das haut einen ja glatt um,... wenn das alles so stimmt.
 

tunga

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
951
Bewertungen
119
Ja - shocking!
Auch wenn ich nicht wirklich ein grosser Fan von ihm war - so einige Songs waren schon echt gross!
Ich erinnere mich noch an die Zeiten in der WG 1982/83 als eine Mitbewohnerin die erste Michael Jackson Platte kaufte und wir die hörten - ich dachte am Anfang immer das wäre `ne Frau die da singt.
Einige Songs aus der Vergangenheit sind schon geile Ohrwürmer.
Schade dass er tot ist!
 
E

ExitUser

Gast
Ein Feuerwehrsprecher in Los Angeles sagte, ein Rettungswagen sei an die Adresse Jacksons gerufen worden und habe von dort einen Patienten ins UCLA Klinikzentrum gebracht. Ob es sich dabei um den «King of Pop» handelte, konnte Feuerwehrsprecher Devin Gales nicht bestätigen.
Jacksons Manager Tohme E. Tohme war zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Auch die Klinik UCLA, wo Jackson dem Medienbericht zufolge behandelt wurde, war zunächst nicht zu erreichen.


Der Musiker wollte am 13. Juli sein mit Spannung erwartetes Bühnen-Comeback in London starten. Bis Frühjahr 2010 sind insgesamt 50 Konzerte geplant. (ap/afp/ddp)



Fotos - Michael Jackson stirbt nach Herzstillstand - Nachrichten - DerWesten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten