Mich stört, daß die Maßnahme im Bewerbungscenter in Vollzeit stattfindet

c0sywa

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
20 April 2013
Beiträge
15
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern von meiner nicht mehr so netten Sachbearbeiterin eine Maßnahme (2 tage vollzeit) aufgedrückt bekommen. Sinn der Maßnahme: Erstellung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen.

Mein Sachbearbeiter vor ihr (glaub august 2014 hatte ich den) hatte meine schon gesehen und sagte die sind gut nur ne Tele nr. würde er hinzufügen, habe ich gemacht.
Was mich daran stört ist das die Maßnahme vollzeit ist ... ich mein vorlagen kriegen ich im Netz innerhalb von 30min gedownloadet.

Frage: Wie kann ich die Maßnahme umgehen? Problem ist die beginnt morgen früh um 8:30uhr
Klar ich könnt zum Arzt gehen aber dann drückt die mir das beim nächsten mal erneut auf.

MFG
c0sywa
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
6.722
Bewertungen
2.864
AW: Bewerbungscenter (Maßnahme)

Moinsen c0sywa,

und erstmal willkommen hier im Forum.

Aber auch Dir, als Newbie hier, möchte ich die Forenregel #11 ...
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Bewerbungscenter (Maßnahme), sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
... wärmstens ans Herz legen!

Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 85 Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


:icon_wink:
 

edelweiß

Elo-User*in
Mitglied seit
21 Juli 2013
Beiträge
485
Bewertungen
417
Frage: Wie kann ich die Maßnahme umgehen? Problem ist die beginnt morgen früh um 8:30uhr
Hi,
...hast dich wohl bis`l zu spät gemeldet -
nichts unterschreiben dort ...alle Schriftstücke zur Prüfung mitnehmen !!
 
S

schnuckelfürz

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gestern von meiner nicht mehr so netten Sachbearbeiterin eine Maßnahme (2 tage vollzeit) aufgedrückt bekommen. Sinn der Maßnahme: Erstellung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen.

Was mich daran stört ist das die Maßnahme vollzeit ist ...

MFG
c0sywa
Nur 2 Tage Vollzeit? Im Monat?

Da kannst du dich noch glücklich schätzen. Die meisten müssen das jeden Tag, 4 Wochen lang in Vollzeit machen. Auch ich habe das 4 Wochen lang jeden Tag in Vollzeit gemacht. Ist schon Jahre her. Das sie das heutzutage nur noch in 1-2 Tagen die Woche oder Monat machen, liegt wohl daran, das sie sparen müssen.
 
Oben Unten