Mich in Nürnberg beschwert....

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyber72

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juli 2005
Beiträge
102
Bewertungen
3
Hallo zusammen habe am 01.02.2006 meine Umschulung zum Bürokaufmann angefangen.... Da ich aber so eine komptente Sachbearbeiterin habe, die es nicht für nötig hält mir den Fahrgeldantrag, und meine schon aus der Regelleistung gekauften Bücher zu erstatten.Belege und so weiter liegen ihr schon lange vor. Sie redet sich immer damit heraus das sie sich damit nicht auskenne, und die Kollegin die es so halbwegs kann ist nur auf Schulung. Bin Reha...

Ich mit Ihr schon was weiß ich wie lange telefoniere jede Woche 2 mal, und sie ständig mich nur mit Ausreden hinhält, und sowas von pampig ist, ist mir heute der Geduldsfaden gerissen, und habe mich an das Kundenreaktionsmanagment in Nürnberg gewandt, und mir dort den Leiter geben lassen. Der fand das alles sehr interessant wie diese Mitarbeiterin so mit Kunden wie mit mir so umspringt.

Will sich da reinhängen und gibt mir auch völlig recht..Bin mal gespannt ob da jetzt Bewegung reinkommt...

Marc
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
1.491
Bewertungen
13
Tja, und wenn das nichts hilft, dann wirst Du wohl eine Einstweilige VErfügung beim SG beantragen müssen. Kann doch wohl nicht wahr sein. Anstatt das die Froh sind, jemand in etwas sinnvolles zu bringen...... Ich hoffe, Du bekommst , bei Vorraussetzung auch Deine 35 % Mehrbedarf.
 

michael92660

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Oktober 2005
Beiträge
36
Bewertungen
0
Äh Umschulung zum Bürokaufmann=??

ich habe von Bürokaufmann auf Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung umgeschult, da es immer weniger Bürokfm-Stellen gibt und geben wird.

Das ist doch bloß wieder ein umparken für 2 Jahre..... sorry dass ich deine zukunft so dunkelgrau beschreibe!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...