merkwürdige Systemmeldung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.660
Bewertungen
915
Wenn ich oben auf Behördenwillkür gehe, kommt bei mir die Systemmeldung:

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Forum
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.



Den Webmaster habe ich angmailt, er meinte, bei ihm sei das nicht so, sondern es öffne sich unter dem link "Behördenwillküre" bei ihm die normalen gewohnten Seiten.

Könnt ihr mal schauen, wie das bei Euch ist?

(Die anderen links daneben wie "Downloads" und "Gegenwehr" etc. funkitionieren bei mir anstandslos.)

 
F

FrankyBoy

Gast
Also mir fällt auf, dass die ungelesenen PN`s ständig schwanken - sprich Ihre neuen (Fettschrift) Benachrichtigungen schwanken meist zwischen 3 und 1 und wenn man dann den Link klickt sind keine neuen da.

Hatte heute aber ebenfalls auch euer Problem.
 

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
Aktuelles - Downloads - Behördenwillkür - Gegenwehr - Neue Beiträge - Suchen - Unterstützen - Interessensgemeinschaften



Themen im Forum : Abwehr von Behördenwillkür

Meinste den???? :icon_smile:
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.660
Bewertungen
915
Aktuelles - Downloads - Behördenwillkür - Gegenwehr - Neue Beiträge - Suchen - Unterstützen - Interessensgemeinschaften



Themen im Forum : Abwehr von Behördenwillkür

Meinste den???? :icon_smile:

Ich meine einfach den link direkt oben "Behördenwillkür" , keine weiteren unten drunten

- bei mir und offenbar auch bei muci tut sich sofort die zitierte Systemmeldung auf.
 
B

B. Trueger

Gast
Hab ich aber nicht...:icon_cry::icon_cry:

Hab nur den Abwehr von Behördenwillkür (4 Betrachter)
Das Amt verlangt unmögliches von dir? Will dich zu etwas z


Schau mal den Anhang. Diesen Link meint ethos wohl. Der geht bei mir auch nicht, bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Link.jpg
    Link.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 78

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
AAh, Daaaaaaaaaaaaaaaaanke...
Mit Brille wär das nicht passiert.....................:icon_smile:

Da krieg ich auch den :

Ungültige Angabe: Forum
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten