Merkel Videoüberwachung ist normal

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Ein denkwürdiges Zitat in denkwürdigem Kontext: Nach Bundeskanzlerin Merkel ist Videoüberwachung schon etwas so selbstverständliches, dass es zum Vergleich taugt, will man "ungewöhnlichere" Disziplinierungsmaßnahmen rechtfertigen.
schade den Teil der Pressekonferrenz unserer herrlichen Führerin habe ich leider verpasst, weil ich es vor lauter Freudentränen nur 5 Min ausgehalten habe.

Mehr dazu hier

gulli: Merkel: Videoüberwachung ist normal

ach ist das schön in einem der sichersten RECHTSstaaten der Welt zu leben, so muss das Paradies aussehen. :icon_mrgreen:
 
N

Nustel

Gast
DAS würde ich gerne sehen: Merkel und Sauer knutschend auf der Couch.
Besser als jeder Comedy-Quatsch.
 

Rinzwind

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 April 2006
Beiträge
768
Bewertungen
0
Hier kann man lesen, was Merkel da von hält, wenn sie selber überwacht wird/wurde.

Überwachungspanne Kamera filmt unbemerkt Merkels Wohnung - Deutschland - sueddeutsche.de
Süddeutsche (Link s. o.) meinte:
[...] Der Sprecher der Staatlichen Museen in Berlin, Matthias Henkel, sagte der Zeitung, bei der Kamera sei am Freitag eine Neigewinkelbegrenzung installiert worden, so dass Aufnahmen von der Kanzlerwohnung nicht mehr möglich seien. Dies sei in Abstimmung mit dem Sicherheitsdienst des Bundeskanzleramts geschehen.
:eek: Warum das denn??? Müsste nicht "unsere" GröFnAH (Größte Führerin nach A. H.) nicht mit gutem Beispiel voran gehen? In meinen Augen ist das ein weiterer Verstoß gegen das Grundgesetz (GG, Art. 3, Abs. 1 & 3)

DAS würde ich gerne sehen: Merkel und Sauer knutschend auf der Couch.
Besser als jeder Comedy-Quatsch.
Masochist! :biggrin: Ich muss allein bei der Vorstellung zur Kloschüssel sprinten. :icon_kotz:

Schönen Gruß, Andreas
 
B

B. Trueger

Gast
DAS würde ich gerne sehen: Merkel und Sauer knutschend auf der Couch.
Besser als jeder Comedy-Quatsch.

Also, das könnte ich mir wirklich verkneifen, die Gesichtsgrätsche Merkel dabei zu beobachten, wie sie ihrem Göttergatten in den Kopf beißt.:icon_kotz2:

Merkel versprüht so viel Erotik aus, wie ein Dixi-Klo.:icon_pfeiff:
 

zebulon

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 August 2005
Beiträge
2.633
Bewertungen
60
Das Überwachungssystem, das MICROSOFT da hat patentieren lassen, das ist wirklich der denkbare Endzustand arbeitstechnischer Ausbeutungsmethoden. Wenn dann die Körperdaten Ausgeglichenheit und Entspannung signalisieren, kriegt der Angestellte/Arbeitnehmer in Echtzeit das Arbeitspensum erhöht.

Man muss an den Film THX 1138, ein Frühwerk von George Lucas denken.

Das ist das Paradies der Neofaschisten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten