Merkel verändert die demokratischen Grundlagen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gerda52

Elo-User*in
Mitglied seit
21 März 2007
Beiträge
4.330
Bewertungen
370
:icon_laber:
Frau Merkel hat bei ihrem Regierungsantritt alle Bürger auf schwierige Zeiten eingestimmt, fordert da jetzt etwa jemand Ausnahmen? :icon_confused:

Die Autorin ist Beraterin von Wirtschaft und Politik
:icon_mad:
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.533
Bewertungen
1.947
Die starken Gesprächspartner draußen, die wirkliche Opposition aus SPD, Grünen und Linken, gerät ebenfalls in den Erosionsprozess der neuen Regierungspolitik.
wow !

wie verstrahlt muß man da in der rübe sein, wenn man so einen bullshit verzapft.

wer solche berater hat......... :icon_cry:
 

Alter Sack

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2010
Beiträge
1.127
Bewertungen
91
Ich warte nur noch auf den Tag, wo diese "Person" für einen Nobelpreis vorgeschlagen wird! :icon_pfeiff:
 

darkcity

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
504
Bewertungen
73
Merkel verändert die demokratischen Grundlagen

Angela Merkel hat einen Politikstil etabliert, der von gebrochenen Versprechen lebt. Wer die Macht hat, der bestimmt, welche Werte gerade außer Kraft zu setzen sind.

Alles hier: Regierungsstil: Merkel verändert die demokratischen Grundlagen - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE
Oh mein Gott, was für ein leeres Worthülsengesülze und ich hab den link tatsächlich noch aufgemacht.
Nie las ich inhaltsloseres
 

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
2.028
Bewertungen
1.130
Oh mein Gott, was für ein leeres Worthülsengesülze und ich hab den link tatsächlich noch aufgemacht.
Nie las ich inhaltsloseres

*Heftig-lach*

Nimm das hinzu:

"In Wahrheit fügen sich alle, die sich mit diesen Sprachbrocken füttern lassen, einem gigantischen Täuschungsmanöver."

:icon_twisted: Zum Gruß ... Du LeseRatte ...

.
 

darkcity

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
504
Bewertungen
73
*Heftig-lach*

Nimm das hinzu:

"In Wahrheit fügen sich alle, die sich mit diesen Sprachbrocken füttern lassen, einem gigantischen Täuschungsmanöver."

:icon_twisted: Zum Gruß ... Du LeseRatte ...

.
danke das liest sich auch viel angenehmer,
Und wenigstens Inhalt, besonders der text in freundlichem pink ist doch sehr entspannend und bestätigt was ich immer schon wußte.
 
I

igelchen

Gast
Merkel verändert die demokratischen Grundlagen

Angela Merkel
Politikstil
das märkel
HAT
keinen stil.
es ist labbrig und wabbrig (mit dem was es verlautbart ,verbal von sich gibt)
hat null ausstrahlung
und WENN überhaupt einen
dann
den einer marionnette
die an unsichtbaren fäden hangelt die wer auch immer steuert.
die augsburger puppenkiste ist gegen das märkel wirklich harmlos.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten