Merkel-Regierung gescheitert (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313
Nein, nun können wir nicht mehr davon ausgehen, dass diese Regierung noch lernfähig wird. Dazu hatte sie fünf Jahre Zeit. Von der „gefühlt“ kommenden Schwarz-gelben ist sicher noch weniger zu erwarten. Aber Agenda 2010 und Hartz IV sind längst gescheitert, und zwar mit Pauken und Trompeten. Nun stehen wir kurz vor den Wahlen – und vor einem Scheiterhaufen. In den letzten Atemzügen wird alles noch mal schnell schöngerechnet und gesundgebetet, weil Frau Merkel es sich als Kanzlerin der Konzerne so nett eingerichtet hat...
Merkel-Regierung gescheitert - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - Köln, Kölner, Leverkusen, Bonn, Kölner Dom, Kölner

Gruss

Paolo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten