Merkel mahnt Menschenrechte in Kasachstan an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.306
Sie soll gefälligst erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!
Genau so ist es!!! Erst neulich habe ich hier gelesen, dass die EU (glaub ich) die Verschleiderung der Bundesregierung zum "Zustand" der Menschenrechte im eigenen Land bemängelt. Soviel zu unserer Bananenrepublik!

Gruss

Paolo
 

sickness

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juni 2006
Beiträge
498
Bewertungen
0
was war denn mit den menschenrechten im gazastreifen? weg mit diesem verlogenen, korrupten miststück!!!
 

Vater Flodder

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
14 Februar 2007
Beiträge
332
Bewertungen
0
Merkel mahnt Menschenrechte in Kasachstan an
Hier gibt es genug Probleme.

Jetzt einen auf Außenpolitik zu machen, lenkt da nur ab.

Ärmel hoch und mal was machen, was für die Bevölkerung insgesamt Nutzen bringt :icon_daumen:.

Und den Kasachen mal in Kasachstan lassen.
 

Eka

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Dezember 2005
Beiträge
1.669
Bewertungen
20
E

ExitUser

Gast
Dieses scheinheilige ...stück, die hat ja wohl echt nicht mehr alle Zellen im Gehirn.
Die will doch nur von der menschenunwürdigenLage in D ablenken.
Ahh, ich könnt:icon_kotz2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten