Meldetermin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.317
1. Einladung

Herr Sowieso möchte mit Ihnen Ihre aktuelle berufliche Situation besprechen.

Bitte bringen Sie zum Termin einen Nachweis über Ihre Bewerbungsaktivitäten (Kopien Ihrer Bewerbungsanschreiben) mit.

Könnte dies ein Textbaustein sein?

Dies ist eine Einladung nach § 309 Abs. 1 SGB III in Verbindung mit § 38. Abs. 3 SGB III.

Piccolo

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
727
das stand bei mir auch immer drin. wie will man telefonische bewerbungen sonst belegen ausser man trägt sie in eine liste ein?

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.829
Wer spricht von telefonischen Bewerbungen?
Piccolo, denn bei telefonischen wie auch bei persönlichen Initiativ-Bewerbungen hat man keine Anschreiben, darum kann man diese in eine Excel-Liste eintragen um sie zu dokumentieren.

Warum dein SB diesen Satz da drin hat, vieleicht hat er nur das "z.B. " vergessen....

Nicht immer so zickig reagieren. :icon_pause:

Nimm wie immer deine Liste mit und nimm auf einer CD die Anschreiben mit....oder drucke Kopien aus. Ich würde nur die Liste mitnehmen.

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Bewertungen
996
Nimm doch einfach einen großen Leitz Ordner mit
mit der Excel Tabelle und einigen Anschreiben und einigen Absagen

dann blättert er mal kurz und sagt dann sehr schön :cool:

E

ExitUser

Gast
Bitte bringen Sie zum Termin einen Nachweis über Ihre Bewerbungsaktivitäten (Kopien Ihrer Bewerbungsanschreiben) mit.

Es geht eigentlich nur um diesen Satz. Eine Excelliste war eigentlich immer ausreichend.

Vermutlich hat dein pAp den Satz nicht selbst geschrieben, sondern in ATV (Terminkalendar, über den Einladungen erstellt und verschickt werden) nur eine Briefe-Vorformulierung ausgewählt. Hin und wieder ändern sich diese Vorformulierungen bzw. sie werden "ge-updated", da würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Wahrscheinlich hat sich irgendwer gedacht, dass manche Kunden mit dem Ausdruck "Nachweis über Ihre Bewerbungsaktivitäten" nichts anfangen können und deshalb dann den Zusatz in Klammern in die Vorformulierung mit aufgenommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten