Meldetermin nicht erhalten, Sanktion, Antwort vom Sozialgericht

Kenni

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Dezember 2012
Beiträge
103
Bewertungen
18
Hallo Ihr Lieben,

Meldetermin Ende 2018 nicht erhalten, Sanktion bekommen und Widerspruch erfolglos.
Anfang 2019 Klage vor Sozialgericht (ohne Anwalt), zwischendurch Stellungnahme zum Gericht geschrieben(wurde angefordert) und nun Mitte 2020 Post vom Sozialgericht.

Meinesachtens muss ich jetzt noch ein Anerkenntnis seiten des JC (wieder 2 Monate) warten und dann müsste ich es dann nach fast 2 Jahren durch haben.

Siehe Anhang.

Ich finde es als Frechheit vom JC, die eigentlich diese Urteile kennen, es dennoch auf Dummfang zu versuchen. Kein Wunder, wenn die Gerichte nicht hinterherkommen ....

LG Kenni

Anhänge bearbeitet.
 

Anhänge

Oben Unten