Meinem SB hat noch nicht meinem Fax beantwortet.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kangal

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
12
Liebe Geitige Freunde bitte um Rat,

Ich habe folgendes Fax an meinem SB :

1/10/2009

Herr XXXXX,laut unsere letzte Gespräch Sie hatten mir gesagt Sie würden suchen und mir Bescheid sagen wo und wann und wie eine weiter Ausbildung zum Klass D Erweiterung statt finden wurde.
Es ist 9 Monate danach und ich warte von Ihnen als "Fallmanager","SB",diese Sache zu eledigen.Wie lang noch brauchen Sie denn?!
-------------------------ENDE FAXes----------------------------------

Welche möglichkeite habe ich ?Gerichtliche Klagen?Dienstaufsichts Beschwerde?SOzial Gericht?
Beachtet Ihr Freunde,dass es hier 5 "Gauner" Angestellte zusammen mit dem Direktor meinem ganze Leben 1 Jahr lang unnötig belastet haben mit willkür und Absicht.Deswegen Dienstaufsichts Beschwerde hätten keine Erfog.

Wer Erfahrung und immer noch Mensch geblieben ist darf ein Rat mir geben.Für die andere bitte sich fern halten weil wir sind hier um mit "Freunde" Lösungen zufinden und uns nicht weiter zuärgen mit unhöffliche,ironieschen,sarkastische Kommentaren.

Danke an alle

ROUTE99

Elo-User*in
Bewertungen
111
Hallo Kangal !
Eine Frage bitte willst du hier dieses Forum verarschen oder hast Du langeweile.
Vor zwei Tagen hattest Du noch ein Kfz. und bis damit zur Arbeit gefahren solltest dir mal überlegen das wir dieses Forum nicht für
Komiker haben.
MFG.ROUTE

Kangal

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
12
Hallo Kangal !
Eine Frage bitte willst du hier dieses Forum verarschen oder hast Du langeweile.
Vor zwei Tagen hattest Du noch ein Kfz. und bis damit zur Arbeit gefahren solltest dir mal überlegen das wir dieses Forum nicht für
Komiker haben.
MFG.ROUTE

Solltest du erst mal Höfflichkeitsausbildungs Maßnahme beantragen.
Was gibt dir das Recht in so ein Ton zu schreiben?Die Anonymität des Forum?
Wenn du gut lesen kannst und auch Texte verstehen kannst wirdst du sehen alles was du jetzt hier behauptest ist xxxxx.
Wo liegt die Verständnissunfähigkeit dein seitens?
Ich frage ob so lang ich warte muss über meine SB dir mir versprochen hat 1)Busfahrer Maßnahmen von andere AA/ARGE regionen oder in andere Länder wie es im Gesetz steht.So viel Monate braucht ein SB raus zu finden und mich zu fördern und beraten über das Thema?Das ist die Frage.Leiter du hast bis jetzt nicht verstanden und es ist auch gut.Aber schreib nicht arrogant oder als ob du wärest Forum zuhälter.Jeder der weis und beitragen möchte kann es auch machen.Wenn du Perfektionist bist antworten nicht mehr auf meinem Frage.Ich bin hier zu hilfe geben und bekommen und mit Geistige Menschen zusammen kampfen.

Danke an alle die Menschen bleiben trotzt die Hyänen und Wölfe da drauseen und hier drin.

DieDa

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
41
Wer Erfahrung und immer noch Mensch geblieben ist darf ein Rat mir geben.Für die andere bitte sich fern halten weil wir sind hier um mit "Freunde" Lösungen zufinden und uns nicht weiter zuärgen mit unhöffliche,ironieschen,sarkastische Kommentaren.

Danke an alle

Hast du einen Sendungsnachweis, dass er das Fax erhalten haben müsste? Bei der Optionskommune, wo ich 'betreut'werde, ist es so, dass das Fax nicht beim SB steht, sondern zentral und dann verteilt wird. Einmal sagte sie mir, mein Fax (vom Ag geschickt) war an ein anderes Schreiben drangeheftet worden und sie hat es dadurch erst Tage später erhalten.

Ich würde bei einem Fax immer telef. ankündigen, dass es kommt, damit man sicher sein kann, dass es auch ankommt.

Ansonsten würde ich immer um Termin bitten und persn. - in Begleitung ? - vorsprechen bzw wenn's schon Probleme gab, Termin beim Vorgesetzten.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Solltest du erst mal Höfflichkeitsausbildungs Maßnahme beantragen.
Was gibt dir das Recht in so ein Ton zu schreiben?Die Anonymität des Forum?
Wenn du gut lesen kannst und auch Texte verstehen kannst wirdst du sehen alles was du jetzt hier behauptest ist xxxxx.
Wo liegt die Verständnissunfähigkeit dein seitens?
Ich frage ob so lang ich warte muss über meine SB dir mir versprochen hat 1)Busfahrer Maßnahmen von andere AA/ARGE regionen oder in andere Länder wie es im Gesetz steht.So viel Monate braucht ein SB raus zu finden und mich zu fördern und beraten über das Thema?Das ist die Frage.Leiter du hast bis jetzt nicht verstanden und es ist auch gut.Aber schreib nicht arrogant oder als ob du wärest Forum zuhälter.Jeder der weis und beitragen möchte kann es auch machen.Wenn du Perfektionist bist antworten nicht mehr auf meinem Frage.Ich bin hier zu hilfe geben und bekommen und mit Geistige Menschen zusammen kampfen.

Danke an alle die Menschen bleiben trotzt die Hyänen und Wölfe da drauseen und hier drin.

so wie Du schreibst über 4.Reich etc und ewig neue Sachen aufbringst die Deinen vorherigen Threads widersprechen dürfte Dir eigentlich niemand mehr antworten

Dich schützt alleine die Anonymität dieses Forums, weiss der Himmel warum!

auweia

Elo-User*in
Bewertungen
10
Lieber Kangal.
Meine Sachbearbeiter sagen mir immer "da müssen Sie sich selbst drum kümmern".
Also mir versprechen sie gar nicht erst Bildungsmaßnahmen für mich rauszusuchen. Ich muß selbst rausfinden wer etwas passendes anbietet, dann mit der Organisation Kontakt aufnehmen und dem SB dann auch noch ein Prospekt über die Sache bringen.

Ich sehe leider keine Möglichkeit sie dazu zu zwingen Dir eine Bildungsmaßnahme zu finden.

Was ich mache ist im Internet nach Bildungsträgern in der Nähe zu suchen die den Kurs anbieten der mich interessiert. Dann rufe ich da an und frage sie nach Infobroschüren. Die schicken sie mir ziemlich schnell nach Hause. Dann geht es zur ARGE mit der Broschüre und einem Antrag auf Förderung.

Ich hatte auch früher gedacht daß man mir bei der ARGE helfen würde aber da kam nichts. Wenn man etwas erreichen will muß man alles allein regeln und einen schriftlichen Antrag stellen. Sonst erzählen sie nur aber es kommt nichts dabei heraus.

andre85

Elo-User*in
Bewertungen
8
also hier wurde ja schon erwähnt, dass es sich um keine ernsthafte frage handelt!

zudem wenn ich als SB so ein FAX mit der satzbildung bekommen würde, würde ich mich auch nicht melden :icon_neutral:

sollte die sache ernst gemeint sein würd ich mal en neues FAX verfassen......

andere haben hier echte probleme und denen sollte geholfen werden!

andre85

Elo-User*in
Bewertungen
8
Liebe Geitige Freunde bitte um Rat,

Ich habe folgendes Fax an meinem SB :

1/10/2009

Herr XXXXX,laut unsere letzte Gespräch Sie hatten mir gesagt Sie würden suchen und mir Bescheid sagen wo und wann und wie eine weiter Ausbildung zum Klass D Erweiterung statt finden wurde.
Es ist 9 Monate danach und ich warte von Ihnen als "Fallmanager","SB",diese Sache zu eledigen.Wie lang noch brauchen Sie denn?!
-------------------------ENDE FAXes------------------------------

dieses "FAX" kann doch keiner ernst nehmen!

auweia

Elo-User*in
Bewertungen
10
also hier wurde ja schon erwähnt, dass es sich um keine ernsthafte frage handelt!

zudem wenn ich als SB so ein FAX mit der satzbildung bekommen würde, würde ich mich auch nicht melden :icon_neutral:

sollte die sache ernst gemeint sein würd ich mal en neues FAX verfassen......

andere haben hier echte probleme und denen sollte geholfen werden!

Sag mal, ist es echt so schwer einzusehen daß eingewanderte Mitbürger nicht immer perfektes Deutsch sprechen? Ich will mal gern sehen wie Du selbst Dich in einer Fremdsprache ausdrückst. Kannst Du eine Fremdsprache fließend schreiben und sprechen?
Diese Art von Arroganz ist mir unerträglich.
Und was sind bitte "echte Probleme"?

Ich persönlich kann die Sorge um eine Weiterbildung durchaus als echtes Problem anerkennen und das Fax habe ich auch verstanden.

In den Medien sehe ich immer das Geheule daß sich Mitbürger mit Migrationshintergrund "integrieren" sollen. Aber ich möchte EINMAL die Forderung sehen daß die Deutschen dabei mitmachen sollen. Ein erster Schritt wäre es, nicht übereilt zu verurteilen wenn man den einen oder anderen Grammatik- oder Rechtschreibfehler findet.

Eh ... verflixt ... besser ist es diese Art von Feindseligkeit zu ignorieren. Es gibt immer Leute die alles zu wissen glauben. Ich werd gern dem Kangal seine Schriftstücke korrigieren wenn er das wünscht aber mit Leuten wie andre85 vertu ich meine Zeit.

andre85

Elo-User*in
Bewertungen
8
Sag mal, ist es echt so schwer einzusehen daß eingewanderte Mitbürger nicht immer perfektes Deutsch sprechen? Ich will mal gern sehen wie Du selbst Dich in einer Fremdsprache ausdrückst. Kannst Du eine Fremdsprache fließend schreiben und sprechen?
Diese Art von Arroganz ist mir unerträglich.
Und was sind bitte "echte Probleme"?

Ich persönlich kann die Sorge um eine Weiterbildung durchaus als echtes Problem anerkennen und das Fax habe ich auch verstanden.

In den Medien sehe ich immer das Geheule daß sich Mitbürger mit Migrationshintergrund "integrieren" sollen. Aber ich möchte EINMAL die Forderung sehen daß die Deutschen dabei mitmachen sollen. Ein erster Schritt wäre es, nicht übereilt zu verurteilen wenn man den einen oder anderen Grammatik- oder Rechtschreibfehler findet.

Eh ... verflixt ... besser ist es diese Art von Feindseligkeit zu ignorieren. Es gibt immer Leute die alles zu wissen glauben. Ich werd gern dem Kangal seine Schriftstücke korrigieren wenn er das wünscht aber mit Leuten wie andre85 vertu ich meine Zeit.

was bitte hat das mit schlechten deutsch zu tun? wozu gibts das forum hier?! das hat mit rechtschreibfehlern nichts zu tun die satzbildung ist schlecht und man kann sie verbessern!

arroganz :icon_neutral: wenn ich 1000 schreibfehler in meine bewerbung tippe sagt dann der zukünftige chef hmmm nicht so schlimm was solls!

hauptsache du hast jetzt dein senf dazu gegeben

und ich bleib dabei! "wie lange brauchen sie?" (wie es im fax geschtrieben wurde) wenn du deine briefe so UNHÖFLICH schreibst dann mein beileid!

also ein wenig mühe kann man sich schon geben! dann muss man sich nicht wundern wen AA jemand maßregelt!

P.S. was hat das mit imigranten zu tun? sachliche briefe anständig schreiben dann passt das!

wenn man nach 9 MONATEN erst ne fax schickt......

auweia

Elo-User*in
Bewertungen
10
was bitte hat das mit schlechten schlechtem deutsch zu tun? wozu gibts das forum hier?! das hat mit rechtschreibfehlern nichts zu tun, die satzbildung ist schlecht und man kann sie verbessern!

arroganz :icon_neutral: wenn ich 1000 schreibfehler in meine bewerbung tippe sagt dann der zukünftige chef hmmm nicht so schlimm was solls! Satzbau zweifelhaft!

hauptsache du hast jetzt dein deinen senf dazu gegeben

und ich bleib dabei! "wie lange brauchen sie?" (wie es im fax geschtrieben wurde) wenn du deine briefe so UNHÖFLICH schreibst dann mein beileid!

also ein wenig mühe kann man sich schon geben! dann muss man sich nicht wundern wen wenn das AA jemand jemanden maßregelt!

P.S. was hat das mit imigranten Migranten zu tun? sachliche briefe anständig schreiben dann passt das! Satzbau falsch!

wenn man nach 9 MONATEN erst ne ein fax schickt......

Hattest Du nicht seinen Sprachgebrauch kritisiert und die Satzstellung?
Ich habe Deinen Beitrag mal grob korrigiert (in rot), um die Groß- und Kleinschreibung kümmere ich mich lieber erst gar nicht ... aber egal, wer selbst nicht schreiben kann und so feindselig reagiert braucht über andere nicht zu meckern. :icon_twisted:

Ansonsten: https://www.elo-forum.org/off-topic...schleichende-verrohung-umgangsformen-elo.html

:cool:

Ich habe fertig. :icon_party:

andre85

Elo-User*in
Bewertungen
8
Hattest Du nicht seinen Sprachgebrauch kritisiert und die Satzstellung?
Ich habe Deinen Beitrag mal grob korrigiert (in rot), um die Groß- und Kleinschreibung kümmere ich mich lieber erst gar nicht ... aber egal, wer selbst nicht schreiben kann und so feindselig reagiert braucht über andere nicht zu meckern. :icon_twisted:

Ansonsten: https://www.elo-forum.org/off-topic...schleichende-verrohung-umgangsformen-elo.html

:cool:

Ich habe fertig. :icon_party:

TOLL GEMACHT :icon_mued: das wird dein tag heute :icon_daumen:
und trotzdem hast du nicht versstanden worum es ging

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten