• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Meine Themeneinstellung ist weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moin

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Hallo alle miteinander,
ich habegestern od. vorgestern einige Themen eingestellt. Nun sind einige weg?Warum? speichern hatte alles geklappt.
Nur bei U 25 ist noch da, ich vermisse die Einstellung bei den Hauptthemen. ....Familie und Beruf... und bei ......./Rente
wer kann mir helfen.
gruß

E

ExitUser

Gast
Geh mal auf Dein Benutzerprofil, klicke die "von Dir erstellten Themen" an, und schon hast Du sie wieder.

Viele Grüße,
angel

moin

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
themen weg

hallo angel,

achherje, ist das hier kompliziert. Ist das jetz so zu verstehen, wenn meine Themen nicht eingestellt werden (also nicht sichbar sind) muss ich also immer wieder in mein benutzerdef. gehen und schauen, wer sich die Mühe gemacht, mir zu gleichen Themen links bzw. verweeise zu setzen?
Und nächstes ungereimtes: habe dir jetzt anworten wollen, fragt nach Titel, ich dachte der springt automatisch so auf den Eintrag, so dass Titel schon vorgegeben ist. Nun ja, muss erst gewöhn. War bisher verwöhbt, aber danke habe meine "alten " gefunden. Danke
gruß
Ist das immer so kompl. bis ich meine benutz.def.Seite gefunden habe, mit Buchstaben drücken, dann aus der Vielzahl der Seiten pie mal raten, na auf welcher Seite könnte ich mich wohl wiederfinden? Also ich glaub das ist mir nicht benutzerfreundlich genug, Änderungen? Ich glaube sonst lass ich es in Zukunft.
gruß

E

ExitUser

Gast
So ganz kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen, aber ich schreib mal, wie ich das mache.
Wenn ich ins Forum gehe und einen bestimmten Thread suche, bleibe ich erst mal in der Forenübersicht und suche das Unterforum, beispielsweise "U 25". Klick ich das an, erscheinen oben erst mal die mit "wichtig" gekennzeichneten Threads, danach in aktueller Reihenfolge die anderen. Eigentlich findet man so alles, nur bei sehr alten Threads könnte es ein wenig dauern.
Meistens gehe ich aber gleich auf "neue Beiträge", da kann ich dann auf einen Blick sehen, was alles seit meinem letzten Besuch geschrieben wurde.
Achte mal auf die Symbolleiste ganz links, alle Threads, in denen Du Beiträge verfasst hast, haben ein anderes Symbol. Wenn Du mit der Maus langsam drübergehst, erscheint sogar ein Text, wieviele Beiträge Du da geschrieben hast.
So kompliziert ist das alles gar nicht, aber ich habe auch ein wenig gebraucht, um alles rauszufinden. Mir mangelts sehr an Erfahrung mit Foren.
Übrigens, noch was Brauchbares, klicke mal "nützliche Links" rechts oben an. Es klappt eine Auswahlliste auf, nimmm "wer ist online", dann weisst Du, wer gerade online ist (Du selber auf jeden Fall) und kannst die Namen anklicken, um die Profile zu sehen.

Viele Grüße,
angel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten