Meine Signatur colour

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 49359

Gast
Meine Signatur wird eigenartig dargestellt. Das war bisher nicht so! Ist da was in Bezug der Farbe rot? Technische Problems?

G

Gelöschtes Mitglied 49359

Gast
Irgendwas ist faul, det funtioniert nicht, die Farben werden mir nicht mehr angezeigt, wie Du siehst in Black/Grau funzt es, bisher hat aber auch rot funktioniert, nur seit heute die komische Signatur mit colour.
Habe aus der Signatur die Klammern mit Colour entfernt, dann wurde schwarz/grau angezeigt und habe abgespeichert. Die Möglichkeit der Farbauswahl ist aber futsch.....

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
4.158
Geh mir genauso - auch raus aus dem Forum rein ins Forum änderte nichts.
Lieber Admin2,
eile bitte zu Hilfe.
Die Frustrierte

vidar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.391
Sry, aber hierdurch wird die Verwendung des Forums nun wirklich nicht eingeschränkt.
Diese „Kleinigkeit“ dann auch noch als eilige zu erfolgende Erledigung zu deklarieren ist irgendwie unpassend.
Der Admin-2 wird sich der Sache schon annehmen, sofern es seine (private !) Zeit zulässt
..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten