ghettohamster
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 38
Hallo an alle meine frage ist . Muss der fall manager meine schriftlich frage schriftlich beantworten ?
Ich bin gelernter Kellner mach den Job seit 20 Jahren . Hab meinen Fallmanager angeboten er soll mich lieber in ein englisch kurs schicken weil als Kellner mann viel mit englisch sprechenden Gästen zutun hat .
Er dann sagt nein bringt nichts , ein ( 6 ) Mehrmonatiges Vollzeit Bewerbungstraining bringt mehr .
Muss er mir begründen warum er so denkt ? Wenn ich ihn Schriftlich frage??
Ich hab hier so einen frage Katalog gefunden den ich extrem gut finde!
Ich würde den Brief so aufsetzten
Wegen unserem letzten Gespräch eines englisch Kurses einige Fragen, deren Beantwortung ich hiermit schriftlich beantrage. Weil sie mir mündlich keine Auskunft geben konnten.
Da für die Sach- und Rechtsauskunft weiterhin Sie mein Ansprechpartner sind, bitte ich um eine rasche Antwort, so dass es nicht zu Unstimmigkeiten das ich die fragen nicht mündlich gestellt habe .
Ich bitte ausschließlich um eine schriftliche Antwort !
Auch wenn ich mich wiederhole möchte ich ausschließlich um eine schriftliche Antwort, so dass es im Nachhinein keine Unstimmigkeiten darüber gibt, was gesagt bzw. nicht gesagt wurde.
Ich denke ein frist von 14 tagen müsste ausreichen ! Deswegen würde ich eine Frist von 14 tagen ansetzen .
Würde ihm das am selben tag vor dem nächsten termin schicken per fax und an der Pforte abgeben . oder wäre es besser 1 Tag vorher ?
Wenn ich ihm das so genau schicke muss er mir antworten? Weil beim letzten treffen wissen das einige Leute hier antwortet mir nicht und erzählt was von Griechenland und Urlaub usw usw usw !#
Was ich hier gelernt habe immer alles schriftlich zu machen. An alle Frauen die das lesen und Rechtschreibfehler finden gerne verbessern. ( wie meinen ersten liebes briefr der hat 28 Fehler bei 21 Worten ) spaß bei Seite wenn einer weiß wie ich das besser schreiben kann gerne .
Zusatz frage soll ich ihn den Antrag vom englisch Kurs dazu legen??
Weil wenn ich eine massnahme machen soll dann soll sie wirklich was bringen!
Ich bin gelernter Kellner mach den Job seit 20 Jahren . Hab meinen Fallmanager angeboten er soll mich lieber in ein englisch kurs schicken weil als Kellner mann viel mit englisch sprechenden Gästen zutun hat .
Er dann sagt nein bringt nichts , ein ( 6 ) Mehrmonatiges Vollzeit Bewerbungstraining bringt mehr .
Muss er mir begründen warum er so denkt ? Wenn ich ihn Schriftlich frage??
Ich hab hier so einen frage Katalog gefunden den ich extrem gut finde!
Ich würde den Brief so aufsetzten
Wegen unserem letzten Gespräch eines englisch Kurses einige Fragen, deren Beantwortung ich hiermit schriftlich beantrage. Weil sie mir mündlich keine Auskunft geben konnten.
Da für die Sach- und Rechtsauskunft weiterhin Sie mein Ansprechpartner sind, bitte ich um eine rasche Antwort, so dass es nicht zu Unstimmigkeiten das ich die fragen nicht mündlich gestellt habe .
Ich bitte ausschließlich um eine schriftliche Antwort !
- Ich bin nicht gegen Weiterbildung! Ich bin hoch motiviert! Ich will aber eine Weiterbildung, dich mich wirklich weiter bildet deswegen frage ich nach dem englisch Kurses ?
- Was bringt mir diese Maßnahme?
- Was ist der Vorteile dieser Maßnahme als zum Vergleich eines englisch Kurses ?
- Woran machen Sie fest, dass ich einen Bedarf an dieser Förderung habe und nicht eines englisch Kurses ?
- Ist diese Maßnahme individuell auf mich zugeschnitten? Denn sie sie wissen will ich weiter kellner bleiben weil ich den job gelernt habe und ihn auch liebe .
- Glauben Sie nicht, dass ich besser über meine Kenntnisse und Fähigkeiten Bescheid weiß als Sie? Sie kennen mich doch gar nicht und haben wahrscheinlich auch nie als kellner gearbeitet .
- Wie kann es sein, dass diese Maßnahme individuell auf mich zugeschnitten ist, wenn da Menschen mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen und beruflichen Hintergründen zugewiesen werden?
- Sie schreiben, dieses Maßnahme soll mich aktivieren. Woran machen sie bitte fest, dass ich Aktivierung brauche? Wirke ich inaktiv, demotiviert, faul? Woran machen Sie das fest?
- Wie hoch ist der Prozentsatz der Kunden, die im Zuge dieser Maßnahme in Arbeit gekommen sind? Wenn Sie das nicht wissen, woher wollen Sie dann wissen, dass diese Maßnahme etwas bringt?
- Ich habe gesundheitliche Einschränkungen. Es mangelt mir nicht an Motivation, sondern an Gesundheit. Kann diese Maßnahme mich heilen?
- Was bringt diese Maßnahme, wenn Arbeitgeber als Qualifikationsnachweis ein echtes qualifiziertes Zeugnis erwarten, und kein wertloses Träger-Zertifikat? Werde ich zum besseren Kellner ?
- Wenn diese Maßnahme soll toll ist, warum haben dann so viele Kunden eine so massive Abneigung dagegen?
- Kann es sein, dass Sie überhaupt gar nicht wissen, was bei dieser Maßnahme wirklich vermittelt wird? Waren sie jemals da?
- Wenn Sie nie da waren, wie wollen Sie dann die Qualität beurteilen? Und wenn Sie nur mal wenige Stunden da waren, glauben Sie ernsthaft, dass das repräsentativ ist?
- Es wird doch ein Fachkräftemangel beklagt. Warum bieten Sie mir statt dieser Maßnahme nicht eine echte qualifizierende Umschulung an? Wenn sie denken das ich als Kellner ungeeignet bin ?
Auch wenn ich mich wiederhole möchte ich ausschließlich um eine schriftliche Antwort, so dass es im Nachhinein keine Unstimmigkeiten darüber gibt, was gesagt bzw. nicht gesagt wurde.
Ich denke ein frist von 14 tagen müsste ausreichen ! Deswegen würde ich eine Frist von 14 tagen ansetzen .
Würde ihm das am selben tag vor dem nächsten termin schicken per fax und an der Pforte abgeben . oder wäre es besser 1 Tag vorher ?
Wenn ich ihm das so genau schicke muss er mir antworten? Weil beim letzten treffen wissen das einige Leute hier antwortet mir nicht und erzählt was von Griechenland und Urlaub usw usw usw !#
Was ich hier gelernt habe immer alles schriftlich zu machen. An alle Frauen die das lesen und Rechtschreibfehler finden gerne verbessern. ( wie meinen ersten liebes briefr der hat 28 Fehler bei 21 Worten ) spaß bei Seite wenn einer weiß wie ich das besser schreiben kann gerne .
Zusatz frage soll ich ihn den Antrag vom englisch Kurs dazu legen??
Weil wenn ich eine massnahme machen soll dann soll sie wirklich was bringen!