ghettohamster
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 38
Hallo an alle meine frage ist . Muss der fall manager meine schriftlich frage schriftlich beantworten ?
Ich bin gelernter Kellner mach den Job seit 20 Jahren . Hab meinen Fallmanager angeboten er soll mich lieber in ein englisch kurs schicken weil als Kellner mann viel mit englisch sprechenden Gästen zutun hat .
Er dann sagt nein bringt nichts , ein ( 6 ) Mehrmonatiges Vollzeit Bewerbungstraining bringt mehr .
Muss er mir begründen warum er so denkt ? Wenn ich ihn Schriftlich frage??
Ich hab hier so einen frage Katalog gefunden den ich extrem gut finde!
Ich würde den Brief so aufsetzten
Wegen unserem letzten Gespräch eines englisch Kurses einige Fragen, deren Beantwortung ich hiermit schriftlich beantrage. Weil sie mir mündlich keine Auskunft geben konnten.
Da für die Sach- und Rechtsauskunft weiterhin Sie mein Ansprechpartner sind, bitte ich um eine rasche Antwort, so dass es nicht zu Unstimmigkeiten das ich die fragen nicht mündlich gestellt habe .
Ich bitte ausschließlich um eine schriftliche Antwort !
Auch wenn ich mich wiederhole möchte ich ausschließlich um eine schriftliche Antwort, so dass es im Nachhinein keine Unstimmigkeiten darüber gibt, was gesagt bzw. nicht gesagt wurde.
Ich denke ein frist von 14 tagen müsste ausreichen ! Deswegen würde ich eine Frist von 14 tagen ansetzen .
Würde ihm das am selben tag vor dem nächsten termin schicken per fax und an der Pforte abgeben . oder wäre es besser 1 Tag vorher ?
Wenn ich ihm das so genau schicke muss er mir antworten? Weil beim letzten treffen wissen das einige Leute hier antwortet mir nicht und erzählt was von Griechenland und Urlaub usw usw usw !#
Was ich hier gelernt habe immer alles schriftlich zu machen. An alle Frauen die das lesen und Rechtschreibfehler finden gerne verbessern. ( wie meinen ersten liebes briefr der hat 28 Fehler bei 21 Worten ) spaß bei Seite wenn einer weiß wie ich das besser schreiben kann gerne .