Hallo,
habe heute per email folgende Info erhalten:
wir haben Ihnen per Post eine Einladung zur Gruppeninformation für schwerbehinderte Bewerber in der Agentur für Arbeit (bin eigentlich beim JC, aber die sitzen dort drin), Raum 0.85, am Mittwoch den 05.12.2012 um 13:00 Uhr zugeschickt. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns zeitnah Rückmeldung geben ob Sie teilnehmen können.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
(Die Einladung sollte spätestens in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen)
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------
Wie gesagt,nur per mail, aber das Schriftstück wird wohl kommen (setze ich auch gleich hier rein).
Auf die mail reagiere ich erstmal gar nicht (ja ich weiss, email Kontkt mit denen...hat mir aber auch schon einiges an Wegen ersparrt, funktioniert ja eigentlich gut).
Mich würde eher mal interessieren, was da passieren könnte...
Habe einen angemeldeten Nebenjob für ein paar Std. auf 150,- Euro.
Falls da ne Maßnahme kommt, müsste ich diesen aufgeben. Können die das verlangen? Kann ich mich wehren? Soll ich überhaupt hin?
gruß
RobRoy
habe heute per email folgende Info erhalten:
wir haben Ihnen per Post eine Einladung zur Gruppeninformation für schwerbehinderte Bewerber in der Agentur für Arbeit (bin eigentlich beim JC, aber die sitzen dort drin), Raum 0.85, am Mittwoch den 05.12.2012 um 13:00 Uhr zugeschickt. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns zeitnah Rückmeldung geben ob Sie teilnehmen können.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
(Die Einladung sollte spätestens in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen)
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------
Wie gesagt,nur per mail, aber das Schriftstück wird wohl kommen (setze ich auch gleich hier rein).
Auf die mail reagiere ich erstmal gar nicht (ja ich weiss, email Kontkt mit denen...hat mir aber auch schon einiges an Wegen ersparrt, funktioniert ja eigentlich gut).
Mich würde eher mal interessieren, was da passieren könnte...
Habe einen angemeldeten Nebenjob für ein paar Std. auf 150,- Euro.
Falls da ne Maßnahme kommt, müsste ich diesen aufgeben. Können die das verlangen? Kann ich mich wehren? Soll ich überhaupt hin?
gruß
RobRoy