meine Erfahrungen

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NorbertCornelius

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ich muss mal meine Erfahrungen niederschreiben:

Seit Februar erhalte ich ALG2 und habe einen 1 € Job in einem Seniorenheim. Ich bekomme mein Geld von der ARGE und meine 120 € pünktlich ausgezahlt zusätzlich bekomme ich die Fahrkosten von fast 50 € erstattet und erhalte Frühstück und Mittagessen kostenfrei. Ich arbeite von 7 bis 13.30 Uhr, habe eine knappe 3/4 Std Pause. Das die Situation nicht wirklich befriedigend ist, ist mir klar, aber ich denke das ich es ganz gut angetroffen habe, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten