Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Earl31

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
39
Wie schon oben beschrieben, habe ich eine "1.te Einladung, Beratung usw" zum 30.01.2013 zu 10:45 bekommen.

Ohne mich weiter über sonstige Details auszulassen, frage ich einfach, ob es zu dem genannten Zeitpunkt evtl wen geben würde, der mich begleitet. Nein, ich befürchte eigtl nichts Schlimmes, bzw habe ich ja immer noch die Möglichkeit "einfach mal die Klappe zu halten" , aber zu zweit ist das einfach mal angenehmer, ich denke mal, das ist nachvollziehbar.
Von daher "muss meine Begleitung keine weitere Qualifikation aufweisen :D )

Naja, ich freue ich mich über jeden, der einfach nur helfen möchte, ob nun aktiv oder als Begleitung.

Bin mal gespannt, ob es da wen in Steglitz gibt, das war ja bisher nicht die bevorzugte Gegend.

Das wars jetzt aber auch :) , gn8

Earl

*Hab das jetzt nicht nochmal überlesen, schon spät und so.. * ;)

Trixi2011

VIP Nutzer*in
Bewertungen
362
Du meinst Berlin-Steglitz oder?

Ich komme zwar aus Berlin und würde auch mich als Beistand bereit erklären, aber weil ich aktuell selber kurzfristig Amtstermine bekommen könnte, enthalte ich mich an dieser Stelle lieber.

Gibt aber hier viele andere erfahrene Begleiter!

Earl31

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
39
Dann bin ich mal gespannt, wer sich sonst noch so meldet. Sicher gibt es hier viele erfahrene Begleiter. Die Frage ist halt nur, wer sich denn bereit erklären würde, mal vor die Tür zu gehen? Fühle mich da auch angesprochen, obwohl das nicht so mein Ding ist.- Würde aber meinen "f+tten NoNo bewegen.

Von daher nochmal, gibt es evtl eine Begleitung im Raum Berlin Steglitz, die am 30.01.2013 zu 10:45 nichts Besseres zu tun hat als mich zu begleiten oder einfach nur herzenzsgut veranlagt ist? Wie schon geschrieben werde ich das sicher auch irgendwie allein packen, aber warum sollte ich das tun, wenn es die Möglichkeit einer Begleitung gibt?

Also nochmal. Wenn jemand kurzfristig zum 30.01.2013 zu 10:45 im Raum Berlin Steglitz Zeit hat und mich begleiten würde, würde ich das übliche verauslagen.. nachdem ich mein Haus versteigert habe :D

Genug des Gelabers an dieser Stelle. Ich bin 31, schätze, man kann sich recht sachlich mit mir unterhalten. Ich werde auf jeden Fall "Zeitnah" :D antworten, ansonsten halte ich mich an meinen zuvor geschriebenen Text.

Schätze, das wars wirklich für heute,

fühle mich sehr willkommen ob es nun dem Sarkasmus oder dergleichen zu verdanken ist oder auch nicht :D

Gruß vom Earl

* Humor ist, wenn man trotzdem lacht* - Achja.. und gibt es keine Lösung, ist es kein Problem. In diesem Sinne, gute Nacht :) *

Was ich bisher an diesem Forum vermisse ist einfach irgendwer, der mich diffamiert, (habe grade keine Rechtschreibanwandlungen etc, das wird evtl nachgereicht oder auch nicht :D )

viona14

Elo-User*in
Bewertungen
89
Ich wohne zwar nicht in Steglitz aber ich hätte Zeit und Steglitz wäre fast um die Ecke für mich.

Earl31

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
39
Da sag ich mal danke und schreibe Dir ne pm.

Earl

Earl31

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
39
Ja mist auch, mir fehlt noch ein Beitrag, um pms verschicken zu können.

Hoffe, das geht jetzt.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
915
Habt ihr euch inzwischen gefunden? Oder soll ich viona nochmals kurz anpicksen, dass sie dir ihre eine Mailadresse gibt, über die du sie erreichen kannst?

Earl31

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
39
Ja sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Kann mich dem bereits Gesagten nur anschließen :)

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
915
... bestens :icon_smile: - dann wünsche ich, ruhig Blut und das Bestmögliche beim Termin morgen

Earl31

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
39
Ob nun das Bestmögliche nach dem Termin heute herauskommen wird, wage ich zu bezweifeln.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die nette Begleitung :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten