Mein P-Konto einfach gekündigt, der Grund hierfür sind 7,02€ im Minus,wie jetzt verhalten bzw. vorgehen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

grone73

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
4
Hallo!
Also ich habe heute einen schock bekommen. mein konto bei der volksbank wurde wegen 7,02 € minus gekündigt
Ich fiel aus allen wolken. als ich heute post meiner Bekommen habe.

Man habe mich am 08.08 angemahnt Ich habe keine mahnung bekommen. und da ich mich "nicht meldete" löste man schicht mein Konto auf,
Es handelte sich um ein P-konto und der minus betrag ist durch gebühren enstanden.

Ich habe in tränen angerufen und meine situation so ruhig ich konte geschildert. Ich wurde mit den worten das wäre emotionale erpressung abgewürgt.

Nun stehe Ich im Hagel

Nicht nur das ich meine laufenden kosten nicht zahlen kann! Natürlich sind damit auch sachen wie lebensmittel und fahrkarten nicht bezahlbar.
Ich bin voller erwerbsminderungs Rentner und absolut nicht in der lage wege zu fuß zu erledigen.
Da meine knie sowie hüften kaputt sind und ich sehr schlecht luft bekomme.

Sowas kann doch nicht rechtens sein oder?

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
14.333
Guten Tag grone73 und :welcome:

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet.

Ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift

Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11

Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!oder"Konto einfach gekündigt. ??? sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!