Mein Behördenkampf ist erstmal beendet - DANKE auch an ELO und die Mitglieder hier!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Mal was Erfreuliches!

Heute ist der Bescheid der Deutschen Rentenversicherung gekommen.

Mein Antrag bzw. Widerspruch wurde bewilligt und die volle Erwerbsminderung ist durch (bis 2010).


Bin noch völlig durch den Wind, habe zu lange gekämpft. Die positive Nachricht muss sich erstmal setzen. Wird dauern, bin völlig k.o.!! ..... - Freue mich. :smile:


Nun wird noch Klage eingereicht gegen Bundesagentur für Arbeit und bei der ARGE bezüglich Haushaltshilfe. Aber das macht der VDK für mich. https://www.elo-forum.org/schwerbeh...-hartz-iv-grundsicherung-sgb-xii-kapitel.html

Meine Behördentortur ist nun erstmal beendet.

Herzlichen Dank auch an ELO und die Mitglieder des Forums. Schön, wenn man spürt, daß man nicht alleine ist und vor allem auch schön, daß man nicht alleine gelassen wird mit seinen Problemen! :icon_idea:
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.320
Bewertungen
831
AW: Mein Behördenkampf ist erstmal beendet - DANKE auch an ELO und die Mitglieder hie

Wir gratulieren recht herzlich.
 

vagabund

Redaktion
Redaktion
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
AW: Mein Behördenkampf ist erstmal beendet - DANKE auch an ELO und die Mitglieder hie

:icon_mrgreen: Glückwunsch und Alles Gute! :icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten