[Erledigt] 💩 -> Mehr als eine halbe Milliarde Andoid-Handys ab Januar 2021 unbrauchbar!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Holler2008

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
2.375
Bewertungen
1.895
Ich kann den Sprung in dem Artikel von Computerwoche nicht nachvollziehen. @Surfing
Man bekäme Probleme mit einem Android älter als 7.1.1 und sei ab 8.0 sicher? Warum bin ich nicht mit 7.1.1 sicher wenn ich doch nur Probleme haben soll, wenn ich ältere als 7.1.1 habe?
 

Optimist63

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Februar 2020
Beiträge
318
Bewertungen
206
Wenn ich mich nicht irre, gab es vor 2 oder 3 Jahren schonmal so eine Aktion, wo viel glaubten, dass sie ihre Android-Handys nicht mehr gebrauchen können ! Hat sich aber schnell als falsch herausgestellt, sodass es doch keine Probleme gab.

Erst ab neuere Modell die auf den Markt kamen war da etwas geändert worden. Irgend sowas war da.
Ich hatte viele Jahre u.a. mit Handy beruflich zu tun, daher habe ich das auch mitbekommen ... selber habe ich allerdings keine Erfahrungen mit Android-Handys.
 
Oben Unten