medizinsche egv/va erfolgreich abgewehrt

Leser in diesem Thema...

Hamburgeryn1

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
3.015
Bewertungen
3.815
Von der Vorlage der nichtunterzeichneten EGV bis zum Abhilfebescheid des erlassenen VA verstrichen exakt 33 Tage -
dann hatte ich mit der Hilfe etlicher User dieses Forum das JC k.o gehauen.

:icon_smile: Danke :icon_smile:

Mein Dank gilt jedem User, der mir in meinem Thread durch sein Wissen, Rat und moralische Unterstützung zur Seite hat.
Eure Gedanken, Ideen, Hilfestellungen und Redewendungen ließ ich in meine Schreiben einfließen. Mein Erfolg ist auch euer Erfolg. :icon_smile: :icon_klatsch: :icon_daumen:

https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/medizinische-egv-90135/index2.html#post1128672
 
Zurück
Oben Unten