Medezinische Gutachter für Agentur fur Arbein Arbeitslos 1!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Helmut-12

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Mai 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo kann mir nemad gute rat geben? es geit um Agentur fur Arbeit arbeitslos-1. Ich beantragd habe einen Medezinische Gutahter fom letzte pahr jahre meine Gutaschte da bin ich so zus

Hallo kann mir nemand Gute Rat geben es geit um ein Medezinische Gutachter ALG-1 ich bin Schwerbechindert 50 % unbefristet in letzte Gutaschten fom pahr jahre folgendes wenn ich was ereische möchte ein Ausbildung. wert mir blokirt wert etwas gesakt was ich krank bin wo gelaufen ube 10 jahre . etzt ich bin gesund und bin SHT-Selbstheilteschniker heile 80% prozent menschen fon ferschidene krankheiten und selbst bit Tpop Fit . In letzte gutaschten steht was ich Schwerbehindet bin aber etzn in neue Termin bei Medeziniche Gutachter wenn er fragt was ich Schwerbehindert bin ich mochte nicht sagen was ich schwerbehindert bin wie ich das mit im konstruire ob er mich gesund schreibt und ich möhte nicht ob er mir ni neue Gutachte reitragt was ich Schwerbehindert bin kakk ich darf ich im sagen was ich mein status abgegeben in Versorgutsamt hat kein Bechinderung weil ich möchte garne fom Jobzenter Kostenzusage beanragen fur LKW-Fahrer C,E klasse 40 tonen tenke wann er schreibt ich schwerbeschindet bin bekomme ich ablegung fur LKW-fahrer. Ich tenke dises mal ich sage ich abgegeben mein Schwerbehinderte Ausweis in Versorguntsamt und versorgutsamtgibt im kein Auskunft so bekomme ich gesunde Gutaschten was meinen sie bitte um ein Antwort ? mit freutliche Grusen Helmut
 

Fabiola

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
12 Mai 2015
Beiträge
2.246
Bewertungen
3.418
Hallo Helmut,
kannst Du bitte mal mit einer Rechtschreibhilfe Deine Anfrage verfassen?
Dein Text - ist zumindest für mich - so nicht lesbar und verständlich.

Du kannst uns hier 'duzen' - tun wir alle hier, wie Du in den reichlichen Beiträgen hier lesen kannst.
 
E

ExUser 2606

Gast
darf ich im sagen was ich mein status abgegeben in Versorgutsamt hat kein Bechinderung weil ich möchte garne fom Jobzenter Kostenzusage beanragen fur LKW-Fahrer C,E klasse 40 tonen tenke wann er schreibt ich schwerbeschindet bin bekomme ich ablegung fur LKW-fahrer.
Selbst wenn das JC Dir die Ausbildung zum LKW-FAhrer bewilligt, galueb ich nicht, dass Du den Führerschein bekommst. Sowet ich weiss, wird man da auch von einem Arzt untersucht. Und eine Behinderung verschwindet ja nicht, nur weil man darauf verzichtet, sie vom Versorgungsamt feststellen zu lassen.
 

Helmut-12

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Mai 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo Fabiola! okei fersusche Ich bin Arbetslos ALG-1 . Habe Schwerbehinderte Ausweis unbefristete 50 %.von lande zeit steit in meine Gutachten so zusagen bin kaput geschrieben. folgendes etzt ich bin gesund und schriftlich ferlange fon Agentur furArbeit ein ausbildung platz und persanal schaut in alte gutaschten und legen ab weil ich kaput geschriben i Gutaschten. Etzt ich habe beantragt ein neue Gutaschter von Agentur fur Arbeit wenn kommt termin zum gutaschter ja ich möhte garne ob er mich gesung schreibt damit ich ein Ausbildungsplatz bekommn kann. er sieht naturlich was ich Schwerbehindert bin aber ich wolte sagen ich bin Gesund und Schwerbehinderte auswaeis habe ich in Versorgungsamt abgegeben weil ich desund bit damit er wider nicht ein mist schreibe ob woll ich mein Ausweis zuhause habe ferstehst du ? ob ich dursch fernuftige gutahten ein ausbildungsplaz bekommen kann. und was ich so sagen soll bei denn Gutaschter interesirt mich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten