MDK Begutachtung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

evahb

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Gestern nun war die Begutachterin bei mir,ist nicht viel bei rausgekommen.
Ein paar Fragen,gehen sie mal ein paar Schritte,halten sie mal die Hände über den Kopf,klappt ja alles.
Sie meint : Sieht schlecht aus mit einer Pflegestufe.Ach ja,war keine Ärztin :kinn:

kalle

VIP Nutzer*in
Bewertungen
13
Und warum hats geklappt? Dumme Frage ich weiss.:motz:
Ich sag da nix zu.
Nu erst einmal den offiziellen Bescheid abwarten. :mrgreen:

evahb

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Re.Kalle

Ne Kalle,man ist einfach zu ehrlich.Jetzt habe ich den nächsten schwierigen Schritt vor mir,die Untersuchung bei der Arge .Bin jetzt schon fertig. :uebel: Drück mir die Daumen.

evahb

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Re Kalle

Danke Kalle,ein toller Artikel.So einiges kann ich mir merken und werde mich bei meinem Termin so verhalten. Klasse kann ich nur sagen.Ein großes Lob an Westerwaldfee.
Gehe jetzt doch ein bisschen vorbereiteter hin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten