E
ExitUser
Gast
Hallo an alle Hartz IV-Betroffenen,
Heute hat mich per Email eine Anfrage der Redaktion Maybrit Illner (ZDF) erreicht mit der Bitte, sie hier bekannt zu machen. Die Anfrage im Wortlaut ...
In unserer Politik-Talksshow >Maybrit Illner< werden wir am kommenden Donnerstag (ANM.: DO, 3. Februar 2011) über die bevorstehende Hartz-Reform diskutieren.
Um die Meinung der Menschen auf der Straße abzubilden, haben wir einen YouTube Kanal gegründet. Hier kann jeder seine Meinungen und Fragen per Video hochladen. Ein, zwei davon nehmen wir mit in die Sendung uns zeigen sie unseren Gästen.
Hier ein Beispiel:
YouTube - Frage von A.Kleine u. N.Albrecht - Antwort von Angela Merkel - "Maybrit ILLNER" - 11. Juni 2009
Vielleicht haben Sie ja Interesse daran, ihre Mitglieder auf die Möglichkeit zum Mitmachen hinzuweisen?
Alles Weitere hier: https://www.hartz4-im-netz.de/
Einsendeschluss für die Video-Fragen ist Donnerstag um 13 Uhr.
Eine Video Frage sollte klar formuliert und nicht länger als 25 Sekunden sein, wie z.B.:
"Ich erhalte Hartz IV, können Sie mir erklären warum...." oder "Hartz IV schreibt vor, dass..., wie soll man da...?"
Bei inhaltlichen oder technischen Fragen können Sie mir gerne schreiben oder mich unter 030 2090 2668 anrufen.
Gruß aus Berlin.
Peter Taysen
ZDF
Peter von Taysen
HR Politik und Zeitgeschehen, Red. Maybrit ILLNER
10887 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 2099-2652
E-Mail: Taysen.P(ät)zdf.de
Web: zdf.de
Hallo gerda,
das ist auch gut so, daß das nicht mehr auf der Tagesordnung steht, denn das, was zur Zeit im nahen Osten passiert, ist, meiner Meinung nach, momentan viel wichtiger, da hier der Weltfrieden stark betroffen ist und somit auch wir in Deutschland. Dagegen ist Hartz4 noch relativ harmlos. Wenn es zum Krieg kommen sollte, dann haben wir hier in Deutschland noch ganz andere Probleme, nicht nur durch Zuwanderung etc., denn dann raucht es auch hier richtig!!
meint ladydi12
Umso mehr müsste man jetzt da Videostatements zu Hartz IV reinpumpen.
Mario Nette
Also diskuttiert wird die Lage in Ägypten.
Was hat das mit Hart-z4 zu tun ?
Also diskuttiert wird die Lage in Ägypten.
Was hat das mit Hart-z4 zu tun ?