Maybritt Illner (ZDF): Anfrage an Betroffene zur Sendung über Hartz IV am Do., 03.02.

Leser in diesem Thema...

E

ExitUser

Gast
Alles Weitere hier: https://www.hartz4-im-netz.de/

AW: Maybritt Illner (ZDF): Anfrage an Betroffene zur Sendung über Hartz IV am Do., 03

Hallo ihr beiden,

auf der von dir Muci verlinkten Webseite https://www.hartz4-im-netz.de/ steht auch folgendes weiter unten:

Zitat:
ZUR INFORMATION (AUF NACHFRAGE I. D. REDAKTION): Wer am Donnerstag die Diskussionsgäste im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Betroffene werden nicht dabei sein.

Das sollte einem über die Qualität der Sendung und über die versuchte Meinungsmache doch sehr zu denken geben

meint ladydi12

AW: Maybritt Illner (ZDF): Anfrage an Betroffene zur Sendung über Hartz IV am Do., 03

Bei Illner steht Hartz 4 morgen nicht (mehr ?) auf der Tagesordnung. Aber lest selbst ..

Maybrit Illner - ZDF.de

Umso mehr müsste man jetzt da Videostatements zu Hartz IV reinpumpen .

Mario Nette

Hallo gerda,

das ist auch gut so, daß das nicht mehr auf der Tagesordnung steht, denn das, was zur Zeit im nahen Osten passiert, ist, meiner Meinung nach, momentan viel wichtiger, da hier der Weltfrieden stark betroffen ist und somit auch wir in Deutschland. Dagegen ist Hartz4 noch relativ harmlos. Wenn es zum Krieg kommen sollte, dann haben wir hier in Deutschland noch ganz andere Probleme, nicht nur durch Zuwanderung etc., denn dann raucht es auch hier richtig!!

meint ladydi12

Weltfrieden?Krieg?

Einige Leute laden auf Youtube ganze Die-Simpsons-Folgen hoch, indem sie sie einfach schneller abspielen.

Mario Nette

Schon wieder HartzIV Propagandatalk. Ich kanns nicht mehr hören/sehen. :icon_kotz:

Also diskuttiert wird die Lage in Ägypten.
Was hat das mit Hart-z4 zu tun ?

Also diskuttiert wird die Lage in Ägypten.
Was hat das mit Hart-z4 zu tun ?

Na ja,

vielleicht hat Frau Illner eine Beschäftigungsmöglichkeit für Hartz-4-Empfänger im Sinn. Wie man hört werden vom Mubarak-Regime bezahlte Schlägertrupps eingesetzt. Das ist eindeutig eine "zusätzliche" Tätigkeit und könnte somit im Rahmen eines 1-euro-Projektes unterstützt werden. Frau Merkel und klein-Guido wären sicherlich hellauf Begeistert.

Ach ja, Kamele werden gestellt, die Knüppel müssen die Sozialschmarotzer selber mitbringen *g*

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...