Maßnahme Zuweisung für Jugend in Arbeit mit 41Jahren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 70413

Gast
Hallo an alle hier im Forum 🙋‍♂️, Ich bräuchte mal eure Hilfe.


Ich habe am 18.09.2020 einen Termin bei meinem Sachbearbeiter gehabt zwecks Bewerbungsbemühungen die er gar nicht sehen wollte sondern er erzählte mir gleich was von einer Maßnahme.

Ich fragte ihn ob ich die EGV mit nach Hause nehmen könnte worauf er sagte das mir diese zugeschickt wird und heute am 23.09.2020 kam die Einladung und gleichzeitig die Zuweisung mit der EGV zusammen an.

Meine Frage ist an euch ob ich diese Maßnahme antreten muss da ich beim persönlichen Gespräch mit dem SB keine EGV vorgelegt bekommen habe und jetzt schon eine fertige EGV bekommen habe ohne das ich zu dieser Maßnahme JA gesagt habe und ohne meine Unterschrift da ich nie eine EGV gesehen habe und zugestimmt wie in dem schreiben steht habe auch nicht.


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Moderation:

Anhänge auf Grund unvollständiger Anonymisierung entfernt. Es dürfen nur vollständig anonymisierte Anhänge eingestellt werden. Eine Anleitung gibt es hier: Richtiges Anonymisieren. Bitte in Zukunft in eigenem Interesse beachten :) LG @HermineL

 

Hesse90

Elo-User*in
Mitglied seit
6 November 2019
Beiträge
245
Bewertungen
351
Servus, und welcome

Eine Maßnahme kann auch ohne EGV zugewiesen werden, wurde bei dir Profiling gemacht ? ist die EGV ein QR Code bzw. kannst du die ganze EGV hochladen ? wie alt bist du ? da steht was von "Jugend"
( bist Ausbildungssuchend oder so was ?) . und ganz wichtig, zensier bitte den QR Code.
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
5.119
Bewertungen
16.504

Moderation Themenüberschrift:

Hallo ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.


Ohne EGV zuweisung zur Maßnahme abwähren möglich?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten