Maßnahme zum 4. mal zugeteilt bekommen, Familien Coach, diese Maßnahme habe ich schon 3 gemacht,kann ich ablehnen,hat vieleicht jemand Tipps für mich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sisamoon

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo zusammen.
Ich habe vom Jobcenter eine Maßnahme zugeteilt bekommen. Diese Maßnahme (Familien Coach) habe ich bereits 3 mal gemacht und hat absolut nichts gebracht. Kann ich diese Maßnahme ablegen oder werde ich dann sanktioniert? Heute war eine Gruppeninfo worüber es in der Maßnahme geht und morgen soll es los gehen. Ein Jahr geht das ganze mit wöchentlich 2 Termine à 5 Stunden. Hat da vielleicht jemand Tipp's?
 

Sisamoon

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Das ist das einzige schreiben dazu. Ansonsten gab es heute nur die EGV und ein Flyer


Moderationshinweis...

Anhänge auf Grund unvollständiger Anonymisierung entfernt. Es dürfen nur vollständig anonymisierte Anhänge eingestellt werden. Eine Anleitung gibt es hier: Richtiges Anonymisieren. Bitte in Zukunft in eigenem Interesse beachten :) LG @HermineL



 

Sisamoon

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Das sind alle Schreiben die ich hab zu der Maßnahme


Moderationshinweis...

Anhänge nach wie vor nicht vollständig anonymisiert und deswegen erneut gelöscht. Nutze die Informationen im obigen Link um die Unterlagen richtig zu anonymisieren. Nicht nur deine eigenen Daten sind zu anonymisieren sondern auch die von "Dritten". LG @HermineL



 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten