Maßnahme oder 1 Euro ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JAMBALAJA

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 September 2008
Beiträge
192
Bewertungen
10
Hallo ich habe bis nach denn Sommerferien Zeit mich zu entscheiden laut meines FA entweder eine Feststellungs Maßnahme dauer 6 Monate mit mehreren Bereichen zB Holz, Metall, Lager, Hauswirtschaft usw


oder 1,50 Job da hätte ich gerne gewusst wie viel Stunden ich am Tag machen muss ? und wenn ich das machen sollte kann ich mir einen Bereich aussuchen weil ich bin nicht der Mensch der Kippen aufsammelt
 
E

ExitUser

Gast
Eigentlich bringt das alles nicht weiter.

Zu deiner Info: du solltest bei beiden nichtmehr als 30 Stunden sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten