Maßnahme/Erneuerung der Eingliederungsvereinbarung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Suschimaster

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Dezember 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo mein SB hat mir eine Erneuerung der Eingliederungsvereinbarung zugeschickt die ich natürlich so nicht unterschreiben kann des Weiteren wurde ich mal wieder zur einer Eingliederungsmaßnahme (Coaching Center) Bewerbungs Training und endlos Praktikum Verdonnert!
Bei Maßnahme bin ich erst mal mit einer AU bis zum 3.1.2013 Krankgeschrieben.
Mein Problem ist jetzt die erneuerte Eingliederungsvereinbarung da wohl in den nächsten Tagen der Verwaltungsakt ins Haus flattern wird brauch ich etwas Hilfe beim Verfassen des Widerspruches

Ich hab mal alles hochgeladen wäre super wen mal jemand rüber gucken kann.
Bin mir nicht sicher ob ich alle wichtigen daten geschwärzt habe:)....?
Danke Gruß suschimaster
 

Anhänge

  • EGV 1 überarbeitet.jpg
    EGV 1 überarbeitet.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 144
  • EGV2.jpg
    EGV2.jpg
    242 KB · Aufrufe: 123
  • EGV 3.jpg
    EGV 3.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 111
  • EGV4.jpg
    EGV4.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 80
  • Maßnahme 1.jpg
    Maßnahme 1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 120
  • Maßnahme 2.jpg
    Maßnahme 2.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 92

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
gelöscht. Nicht gesehen.

Was mir in der EGV auffällt, der Datenzugriff auf Verbis, darf in dem VA nicht mehr drinstehen. Du musst Dich, meiner Meinung nach, nicht um einen Termin beim JC bemühen. Die Bettlägerigbescheinigung würde ich angreifen, besonders weil die auch nicht die Kosten dafür übernehmen.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.160
Bewertungen
18.382
Bewerbungskosten 5€, da fehlt der Betrag für das ganze Jahr.

Auch mußt du dich nicht um einen Termin bemühen, das ganze soll bitte schriftlich vom SB erfolgen, Meldetermin und demzufolge die Fahrkosten.


:icon_pause:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Das ist, für mich, keine Maßnahmezuweisung sondern ein Angebot. Und auch da steht das wieder mit dem Datenzugriff drin. Da sollte man gesondert dem Zugriff widersprechen auch wenn da nichts von einem Widerspruchsrecht steht. Sagen die, Du kannst dagegen nicht widersprechen, dann ist das keine Zuweisung gewesen.
 

Suschimaster

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Dezember 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Ok was mach ich wenn nächste Woche die EGV als Verwaltungsakt kommt ....

Widerspruch ist klar was schreib ich da rein ?

Und die Maßnahme ist also nur ein Angebot Sanktionieren können die mir also nix bin zwar eh AU zurzeit aber wäre mal schön zu Wissen ?....
 

Suschimaster

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Dezember 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo kann ich das so formulieren:?

Widerspruch
Hiermit untersage ich Ihnen die Weitergabe meiner Daten an Dritte, insbesondere an den Träger…… mit sofortiger Wirkung. Sollten meine Daten schon weitergeben worden sein, fordere ich Sie hiermit auf, mir mitzuteilen wer meine Daten erhalten hat und welche Daten genau weiter gegeben wurden. Ich fordere Sie hiermit auf, Dritten die meine Daten durch Sie ohne meine Zustimmung erhalten haben zu veranlassen die übermittelten Daten mit sofortiger Wirkung zu löschen.

gruß suschi
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
In den Widerspruch gegen einen EGV-VA muss aber mehr rein. Der Text ist aber gut um denen jetzt schon den Datenzugriff zu untersagen. Ich persönlich würde da nur nicht Widerspruch drüber schreiben. Als Betreff würde ich das Angebotschreiben nehmen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten