Leider hatte ich bevor ich hier letztens frug schon meine Handynr für die Stellensuchzettel herausgegeben, welche ich aushängen sollte angegeben. ( Ja, ich weiß ,das war dumm)
Nun hatte ich die Zettel letzten offen bei meiner Ma liegen lassen und durch zufall hat meine Schwägerin (Rechtsanwaltsfachgehilfin) diese zettel gesehen und meinet zu ihr ,das dies ja shcon Nötigung wäre und ziemlich unprofessionell.
Die Zettel sehen folgendermaßen aus:
(Rote schrift)
Zuverlässige, freundliche Troisdorferin
(dann schwarz)
sucht Arbeitsstelle in der Kinderbetreuung ( Erzieherin)
gerne in einem Privathaushalt auf Minijobbasis.
01xx-xxxxxxxxxxx
Dann kleine Zettel drunter zum abreißen, mit Telefonnummer ,und darunter dann Reinigungshilfe für Troisdorf.
Meine Schwägerin meinte wohl, das sie schon eher nach Schwarzarbeit aussieht und ich damit aufpassen soll, und das ganze sehr unprofesionell sei und wohl schon unter nötigung fällt.
Würde gerne von euch wissen, inwieweit sie damit recht hat.
Nun hatte ich die Zettel letzten offen bei meiner Ma liegen lassen und durch zufall hat meine Schwägerin (Rechtsanwaltsfachgehilfin) diese zettel gesehen und meinet zu ihr ,das dies ja shcon Nötigung wäre und ziemlich unprofessionell.
Die Zettel sehen folgendermaßen aus:
(Rote schrift)
Zuverlässige, freundliche Troisdorferin
(dann schwarz)
sucht Arbeitsstelle in der Kinderbetreuung ( Erzieherin)
gerne in einem Privathaushalt auf Minijobbasis.
01xx-xxxxxxxxxxx
Dann kleine Zettel drunter zum abreißen, mit Telefonnummer ,und darunter dann Reinigungshilfe für Troisdorf.
Meine Schwägerin meinte wohl, das sie schon eher nach Schwarzarbeit aussieht und ich damit aufpassen soll, und das ganze sehr unprofesionell sei und wohl schon unter nötigung fällt.
Würde gerne von euch wissen, inwieweit sie damit recht hat.