Massiver Anstieg wegen hoher Weltmarktpreise Millionenschäden durch Metalldiebe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
für mich ein Kampf ums nackte Überleben,heute Metall Morgen die Bank!

Von Christian Bernstein und Jenna Zita Günnewig
Die Deutsche Bahn trifft sich am Montag (27.06.11) in Berlin mit der Bundespolizei zu einem sogenannten "Buntmetallgipfel". Es geht um den massiv gestiegenen Metallklau. Auch der Bahn in NRW entsteht jedes Jahr ein Millionenschaden.

Metalldiebstahl in NRW nimmt zu - Panorama - WDR.de

E

ExitUser

Gast
tja
wenn man nochmehr an den sozialleistungen kürtzt
und schikane sanktionen verteilt
dürfen sich die länder und vorallem in berlin die herren
sich nicht wundern das der kabel klau zu nimmt

der staat nimmt den menschen die existens
und der mensch willnur leben
egal wie

Nordseeinsel

Elo-User*in
Bewertungen
37
Hallo
Ich denke das wird alles noch viel schlimmer. Was machen die Leute die keine Krankenversicherung mehr haben. Wenn man dann Zahnschmerzen hat und der Arzt sagt, tut mir leid aber sie haben keine Krankenversicherung mehr. Ich denke für manchen Arzt könnte es dann gefärlich werden. Das gleiche gild auch für Apotheker.:icon_sleep:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten