Manchmal wird das Forum nicht aktualisiert bzw. es lädt und lädt und lädt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.643
Bewertungen
8.838
@Zeitkind..

Ja, ich weiß, das ich kein Kind um Traurigkeit bin.. Doch ich fühle mich trotz Bedenklichkeiten meinerseits dem Forum
"kritisch angewachsen" beteiligt.. Schaue noch mal nach, worauf ich in diesem 16i-Gewust immer darauf gelauert habe..

Nun habe ich endlich mal jemand dazu beschwatzt, seine Erfahrungen zu vereöffentlichen..

Super.. endlich jemand bereit, der auch zu seinen Aussagen garantieren kann.. Und nun ? Gleiche IP und schon gleich als Fake
degrandiert ?..

Wir verzapfen nicht irgendwas.. Wir stehen vollkommen dahinter und wenn irgendwelchen Anwälten was nicht passt.. ? Gebe Konntakt..

We have not Problems mit "xxx"..

Ich bin mir meine Mitgliedschaft in diesem Forum durchaus bewusst.. :)

So, jetzt saufe ich mir ein an.. Auf meine Glaubwürdigkeit.. Das ist nun mal das A und O oder ?..

Edit : Ja sorry, bin nun mal etwas angesäuert darüber, wenn man sofort "ausgesondert" wird, statt zu fragen, was dahinter steckt..

So.. nun ballere ich mir Dub Inc rein und ich hoffe, das mich Corona so schnell wie möglich heimsucht.. Damit hätte ich meine Aufgabe erfüllt. :)
Endlich das Elend vorbei.. Außer Menschlichkeit habe ich nichts mehr zu bieten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.881
Bewertungen
11.327
Achtung !! Carlo und Onkel Tom sind nicht ein und die selbe identität !!! Ixch habe legendlich meine Interrnetdose dafür bereit gestellt.. Nicht mehr oder weniger !!

Dieses Filtering finde is schon etwas dubios.. M.s.G. Tom .:cry:
Ohne konkrete Infos kann ich dir nicht weiterhelfen. Unser System filtert erstmal automatisch, aber auch beim genaueren Hinsehen konnte ich nichts entdecken das auf dich bezogen wäre, auch nichts dubioses ;)
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
1.086
Bewertungen
3.853
Nein, das war ein Spammer aus der Axel-Springer-Str. 65, der es nur auf Mausklicks abgesehen hatte.
Hilfe, wie ist der reingekommen? Habe ich jetzt im Forum etwas durcheinander gebracht? Wozu erschleicht der Mausklicks? Kann der Affe nicht fragen, ob man den seine Kekse haben will? Ich habe vor ein paar Tagen einen Spiegelbeitrag irgendwo hier im Forum gelesen. Sonst fordert der mich immer auf, den Adblocker auszuschalten. Das mache ich aber nicht. Diesmal konnte ich den lesen. Ich glaube ich weiß jetzt auch warum. Ich weiß nicht wer den reingestellt hat. Kann das bei anderen Usern auch passieren, wegen mir?
Website-Daten und der Cache belegen sind derzeit.
Was sind die derzeit und wie komme ich zu Browser FF? Ich glaube FF= Firefox.
Nützt es etwas, wenn ich den Cleaner mal laufen lasse? Ist ungefähr 1 Woche her, als er zuletzt lief.
Ich habe jetzt einen anderen Laptop, bei dem kenne ich mich nicht aus.
Ich habe heute Premiere mit dem Leeren und hoffe es gelingt mir.
Ich melde mich mal kurz ab (zur Vorsicht) versuche das Cache zu leeren und komme dann noch mal wieder.
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.643
Bewertungen
8.838
@Stauer !! Halte dich bitte jetzt heraus !! Ich zweifel gerade daran, in wie weit mein Dasein bei ELO-Forum noch sinnvoll ist.. Sorry.. Kriese..

Erst überlesen, statt den Automatismus was überlassen.. Der Automatismus bringt uns alle noch irgendwann um..

Egal.. Habe heute genug um H4 und Consorten Gehirnschmalz produziert..
Werde nun alles mit mindestens 7,1 Promille runter spülen und morgen können wir gern weiter darüber diskutieren, wie wir nun die Menschheit retten und sein Kapitalismus überwinden könnten..

Carlo10 wurde einfach nicht eingelassen.. Und das finde ich doof, nur weil er meine Internetdoase benutzt und blablabla...

Free Internet.. Welcome :D Sorry, bin momentan etwas um die Sinnhaftigkeit des Elo-forum irritiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.067
Bewertungen
10.995
Carlo10 wurde einfach nicht eingelassen..
Und was ist das ...?

:icon_wink:
 

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.605
Bewertungen
15.134
Carlo10 wurde einfach nicht eingelassen.. Und das finde ich doof, nur weil er meine Internetdoase benutzt.
Das gehört normalerweise nicht hierher, sondern in´s Modkontaktforum. Als alter Hase solltest Du das wissen.
Und hätte ich das vorher gewußt, wäre ich vorhin auch nicht zum Scherzen aufgelegt. :icon_wink:
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.643
Bewertungen
8.838
Ah.. oki.. Werde das noch mal genauer nachvollziehen.. Nur lass ich mir nicht nachsitzen, wenn was davon Fake war

Langsam tun mir die Woewos weh.. weiteres abhgalten zu wollen..

Bin nicht unterzuckert.. Muss auch mal diskutiert werden..

Ejal.. Morgen ist auch noch ein Tach, alles nochmal nachvollziehen zu können.. Blos nicht verrückt machen lassen..

Und wenn ich unterzucker krepiere, bin ich das selber schuld und habe dazu mein Spass gehabt :love:
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
1.086
Bewertungen
3.853
schau bitte mal ob dein Cache/Zwischenspeicher mal geleert werden muß,
Wow, ich wußte bis vorhin nicht, daß es sowas gibt. Ich habe den Zwischenspeicher gefunden. Er ist jetzt leer. Bei den Cookies war ich nicht so kühn zu löschen, weil Elo-Forum doch auch Cookies hat und die erlaube ich ja, wofür auch immer die gut sind.
Vielen Dank, Dir und @Zeitkind.
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.643
Bewertungen
8.838
Ich lasse mir ungern das Maul verbieten..

Wenn das nicht passt, bitte ich um rauswurf.. Ich weis, was ich kann und was nicht..
Habe immer eigenverantwortlich gepostet..
 

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.605
Bewertungen
15.134
Ich lasse mir ungern das Maul verbieten.
Lieber Onkel Tom, keiner möchte Dir "das Maul" verbieten.
Wenn es Schwierigkeiten gibt, hast Du jederzeit die Möglichkeit, Dich an die Mods zu wenden.
Wenn das nicht passt, bitte ich um rauswurf.
Es gibt überhaupt keinen Grund, Dich rauszuwerfen.
Ich weis, was ich kann und was nicht.
Auch wir wissen Deine hilfreichen Beiträge zu schätzen. :icon_wink:
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.643
Bewertungen
8.838
@Zeitkind

Möchte mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen.. Wie ich online ging und eine Sperrmeldung zu Gesicht bekam,
platzte mir voreilig die Hutschnur a la "Jetzt habe ich endlich mal jemanden, der bereit ist, seine Beurteilung zu
veröffentlichen und dann sowas.. Naja, habe anbei auch nicht schnell genug geschnallt, das mein Getöse völlig
überflüssig war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten