Manchmal wird das Forum nicht aktualisiert bzw. es lädt und lädt und lädt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

E

ExUser 67103

Gast
Woran liegt das bloß? Ich kann dann nichts lesen. Mein Browser ist Firefox. Liegt es daran?

Ich habe heute testweise die Internet App von Samsung benutzt und war dazu den ganzen Tag eingeloggt. Heute hat alles funktioniert.

Liegt es an Firefox?

Oder am Ad Blocker? :rolleyes:

Könnte es an meinem Anbieter liegen? Denn selbst die Homepage meines Anbieters tut es nur sehr langsam.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.392
Bewertungen
27.016
Wer ist denn dein Anbieter? Es gab ja bei verschiedenen Anbietern umfangreiche Störungen.
 
E

ExUser 67103

Gast
Jetzt, wo du es sagst.

https://allestörungen.de/

:cool:

Ich bin bei O2. Es gab ein paar Meldungen, aber nicht viele.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.392
Bewertungen
27.016
Naja, auch so massive dns-Störungen wie bei vodafone haben auf andere Provider auswirkungen, die Störung muss ja nicht beim anfragenden Rechner liegen, sondern kann auf dem weg zur website auftreten.

Ich hatte auch ein paar " rülpser " , das das forum nicht lud, Neuladen und es ging.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.948
Bewertungen
11.839
Wenn sich jetzt alle selbst die richtigen Antworten geben können, dann kann ich ja gehen... ;)

Aber Spaß beiseite, manches mal bin auch ich für derlei Effekte verantwortlich. Wenn ich etwas an Foreneinstellungen oder dem jeweils genutzten Style ändere, oder Updates einspiele kann dieser Effekt auftreten weil der Browser dann versucht die Seite zu aktualisieren, was sich hierbei kontraproduktiv auswirkt, anstatt sie einfach nur neu zu laden.
 
E

ExUser 67103

Gast
Ich habe beim Abmelden ein ähnliches Problem. Der Ladebalken bleibt fast immer bei ungefähr 10 % stehen. Bis ich abgemeldet bin, dauert es manchmal über eine Minute. Liegt das am Gerät oder am Browser oder an der Verbindung oder....?
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.948
Bewertungen
11.839
Ich habe beim Abmelden ein ähnliches Problem. Der Ladebalken bleibt fast immer bei ungefähr 10 % stehen. Bis ich abgemeldet bin, dauert es manchmal über eine Minute. Liegt das am Gerät oder am Browser oder an der Verbindung oder....?

Das kenne ich von Chrome. Der Support zur Forensoftware sagt es sei ein Browserfehler beim Chromebrowser.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.392
Bewertungen
27.016
hnliches Problem. Der Ladebalken bleibt fast immer bei ungefähr 10 % stehen.
Das kenne ich auch. Ist ein darstellungsfehler. Die abmeldung wird sofort ausgeführt.
Du kannst das testen, in dem du nach drücken des abmeldebuttons das fenster ohne zu warten schliesst.
Wenn du das forum wieder aufrufst, musst du dich anmelden.
 
E

ExUser 67103

Gast
Manchmal, z.B. jetzt, ist das Antwortfeld blau und die Formatierungsbuttons oben drüber grau.
 

JuleSH

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Juni 2019
Beiträge
154
Bewertungen
119
Ich mach alles auf dem Smartphone. Sehe weder meinen noch alle anderen Avatare.

🥴
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.948
Bewertungen
11.839
Ich habe beim Abmelden ein ähnliches Problem. Der Ladebalken bleibt fast immer bei ungefähr 10 % stehen. Bis ich abgemeldet bin, dauert es manchmal über eine Minute. Liegt das am Gerät oder am Browser oder an der Verbindung oder....?

Ist ab sofort behoben. "Abmelden" sollte nun auch mit Chrome wieder problemlos möglich sein.
 
E

ExUser 67103

Gast
Eine allgemeine Frage noch zu den Kontoeinstellungen. Unter Datenschutz kann man den Onlinestatus und die aktuelle Aktivität deaktivieren. Ich habe beide Häkchen entfernt, aber es funktioniert nicht. Oder sieht es bei mir anders aus als bei euch. Ist bei mir das grüne Onlinesymbol?
 
E

ExUser 67103

Gast
Ich schreibe einfach mal hier weiter. Wann kriege ich meinen Bewertungsbutton wieder? Es ist doch bald Weihnachten. Ich wünsche mir das:D
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
1.170
Bewertungen
4.047
Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle frage aber bei ist was komisches passiert. Da war ein Thema, über Schließung von JC's bundesweit ab Mittwoch. Da wollte ich meine Freude kundtun, weil das eine gute Nachricht ist. Ich schrieb eine Antwort dazu und dann kam upps ein Problem,. Da stand ich darf die Seite nicht lesen und nicht antworten. Erst dachte ich, ich hätte etwas falsch getippt oder wäre irgendwo drangekommen. Eine Wdh. zeigte mir, das war nicht das Upps. Meinen Beitrag, den ich nicht abschicken konnte und auch nicht sollte, habe ich selber gelöscht. Dann ging ich auf Aktuelles zurück. Das Thema ist verschwunden. Ist das weg, weil es noch nicht spruchreif war? Kann ja sein, das Thema war 6 Minuten alt. Vieleicht war es noch nicht offiziell bestätigt und ich hab' mich zu früh gefreut.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.089
Bewertungen
18.290
Hallo Stauer,

schau bitte mal ob dein Cache/Zwischenspeicher mal geleert werden muß, gehts du bitte zum Beispiel
über den Browser FF, dann schau auf Einstellung die gespeicherten Cookies, Website-Daten und der Cache belegen sind derzeit.
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.749
Bewertungen
8.939
Achtung !! Carlo und Onkel Tom sind nicht ein und die selbe identität !!! Ixch habe legendlich meine Interrnetdose dafür bereit gestellt.. Nicht mehr oder weniger !!

Dieses Filtering finde is schon etwas dubios.. M.s.G. Tom .:cry:
 

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.605
Bewertungen
15.129
Achtung !! Carlo und Onkel Tom sind nicht ein und die selbe identität !!!
Und ich dachte schon, es wäre der Juffel, der immer an der Linse vorbeirennt. :icon_mrgreen:
Aber der ist ja wieder bei seinem Herrchen.
Ixch habe legendlich meine Interrnetdose dafür bereit gestellt.. Nicht mehr oder weniger !!
sure?
Dieses Filtering finde is schon etwas dubios.
Eher nebulös, wenn Du das Licht ausschaltest. :icon_wink:
 
Oben Unten