Man sollte hier im Forum einen Bereich einrichten, in dem Maßnahmeverträge hochgeladen werden können

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

apfelkuchen

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.277
Man sollte hier im Forum einen Bereich einrichten, in dem solche Verträge hochgeladen werden können. Hilft für Aufklärung und Gegenwehr.

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Bewertungen
15.134
Man sollte hier im Forum einen Bereich einrichten, in dem solche Verträge hochgeladen werden können.
Und einen Bereich für EGV, einen für VA, einen für KDU- KK- Rentenbescheide ... etc.?
Dokumente werden in entsprechenden Hilfeforen immer im Zusammenhang mit Sachverhalten hochgeladen, sind also kaum separierbar.
Einfach mal die Suche verwenden. Z.B. "Maßnahmevertrag Anhang" bringt einige Verträge an´s Licht.
Der Kreativität sind bei der Begriffswahl keine Grenzen gesetzt, ein wenig Fleiß sollte der Suchende aber schon aufbringen. :icon_wink:

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
19.037
Und einen Bereich für EGV, einen für VA, einen für KDU- KK- Rentenbescheide ... etc.?
Ich schließe mich da @Zeitkind voll und ganz an. Wenn wir damit anfangen würden würde das Forum
immer unübersichtlicher. Es ist jetzt schon schwer genug allen Themengebieten gerecht zu werden weil
eben die ganze Materie so vielfältig ist.
Außerdem frage ich mich was Massnahmeverträge losgelöst vom dazu gehörenden Sachverhalt für einen
Sinn machen sollten. Jeder Fall ist meist individuell und Ratschläge können nur angepasst etwas nutzen.
Das gleiche gilt für alle anderen Dokumente die hier im Rahmen eines Hilfethemas gepostet werden.

Meine persönliche Meinung, der muss niemand folgen, ist das wir diesen Faden hier direkt wieder zu machen
weil eine Diskussion darüber bei der Vielfalt der Fälle nicht zielführend sein kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten