mal wieder ZAF-Bude

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

unglaublichkeiten

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 November 2010
Beiträge
18
Bewertungen
0
Hallo an alle,
ich arbeite bei einer ZAF und möchte einen Urlaub nehemen,da sagten die mir ich müsse persönlich (20 km.Entfernung) erscheinen und Urlaubzettel unterschreiben.Nach meiner nachfrage,warum den persönlich meinte die "gute"-wir wollen dass Sie es eigenhändig unterschreiben..
Ich fragte noch ob das jetzt jedesmal so sein müsse,wurde mir gesagt: JA!:icon_party:
als ich dann dort war ,gabs einen "Urlaubszettel"!!! :icon_kinn:
aber irgendwie bin ich mit den Bedingungen nicht so einverstanden, was meint Ihr dazu? und warum muss ich persönlich erscheinen und jedesmal die Fahrtkosten selber dafür aufbringen?:icon_neutral:
hier als Anhang
 

Anhänge

  • ZAF.jpg
    ZAF.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 140

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
Wieso bekomst Du einen Antrag auf Zeitausgleich via Zeitkonto, wenn Du Urlaub haben willst ??????

Es ist ein Unterschied, ob Du Überstunden abbummeln willst oder Urlaub nimmst....Ansonsten würde ich den Wisch, für den Fall, dass Du mal Überstunden abbummeln willst, kopieren und ggfs. unterschrieben an die ZAF schicken.....eingescannt per mail und per Post hinterher........
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.866
Bewertungen
2.317
Und da steht wieder diese Sache mit den Minusstunden.

Also so etwas ließe ich mir an deiner Stelle nicht gefallen.

Willst du jetzt Urlaub nehmen, oder Überstunden als Freizeit von deinem Zeitkonto?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten