Mal was Positives! Weiterbewilligung ohne JC-Widerstand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

xyz345

Gast
Hallo,

will meine Freude euch mitteilen:
Endlich! Endlich! Endlich was Positives von meinem grauenvollen Mobcenter.

Nach 8 Klagen und unzähligen Beschwerden traute sich mein Jobcenter.... **Trommelwirbel**.... mir den Weiterbewilligungsantrag für das nächste halbe Jahr ohne Theater unverzüglich zu gewähren. :eek:

Na, da klopfe ich mir doch prompt selbst auf die Schultern! :icon_klatsch:
Meine Existenz wäre somit für das nächste halbe Jahr finanziell gesichert. :icon_knutsch:
*uff* Das wäre erst mal geschafft.

Und nun gehts weiter mit Widerstand gegen rechtswidriger KdU-Kürzung, Klage vor dem LSG, Warten auf das Ergebnis zweier Untätigkeitsklagen... :biggrin:

Gruß an alle, die mir stets die besten Tipps geben:
Teddybear, Regelsatzkämpfer, Ghansafan, Paolo Pinkel... (habkeinNamensgedächtnis) ... und all die, die mir jetzt nicht einfallen, aber trotzdem dazugehören. :biggrin:

(Nebenbei: Hab diesbezüglich die Wette verloren. Hab nicht mehr dran geglaubt... Bin aber nicht traurig. :icon_twisted:)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten