Mal was Positives! Weiterbewilligung ohne JC-Widerstand (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

X

xyz345

Gast
Hallo,

will meine Freude euch mitteilen:
Endlich! Endlich! Endlich was Positives von meinem grauenvollen Mobcenter.

Nach 8 Klagen und unzähligen Beschwerden traute sich mein Jobcenter.... **Trommelwirbel**.... mir den Weiterbewilligungsantrag für das nächste halbe Jahr ohne Theater unverzüglich zu gewähren. :eek:

Na, da klopfe ich mir doch prompt selbst auf die Schultern! :icon_klatsch:
Meine Existenz wäre somit für das nächste halbe Jahr finanziell gesichert. :icon_knutsch:
*uff* Das wäre erst mal geschafft.

Und nun gehts weiter mit Widerstand gegen rechtswidriger KdU-Kürzung, Klage vor dem LSG, Warten auf das Ergebnis zweier Untätigkeitsklagen... :biggrin:

Gruß an alle, die mir stets die besten Tipps geben:
Teddybear, Regelsatzkämpfer, Ghansafan, Paolo Pinkel... (habkeinNamensgedächtnis) ... und all die, die mir jetzt nicht einfallen, aber trotzdem dazugehören. :biggrin:

(Nebenbei: Hab diesbezüglich die Wette verloren. Hab nicht mehr dran geglaubt... Bin aber nicht traurig. :icon_twisted:)
 
Oben Unten