Mal was erfreuliches

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ericohh

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juli 2005
Beiträge
73
Bewertungen
0
Ich habe heute meinen Folgebescheid bekommen.

Ansich nichts besonderes,aber :

1: Meinem Antrag auf Übernahme der Nebenkostenabrechnung 2004 wurde ohne zu Murren bewilligt( Immerhin 250€)!

2: Die damit verbundene Erhöhung der Betriebskostenvorauszahlung um 20,50 € im Monat wurde auch gleich berücksichtigt.

Zumindest bin Ich nun ein bischen Bruhigt,dachte schon es kommt eine Umzugsaufforderung
 

ericohh

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juli 2005
Beiträge
73
Bewertungen
0
Jetzt woi du es sagst,Stimmt !

Vieleicht kann ja jemand aus Hamburg was damit Anfangen !

Was sie dem einen Bewilligen können sie dem anderen schlecht ablehnen !!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten