Mal ne kurze Frage. VV von der ZAF mit Einladung zum Termin wie wichtig? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Nikolay

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Februar 2017
Beiträge
14
Bewertungen
7
ZAF hat mir einen Brief mit Einladung geschickt mit überschrift: Vermitlungsvorschlag ( ohne meinen Beruf zu nennen)
" die Agentur für Arbeit hat Sie uns als Stellensuchender vorgeschlagen. Da das Profil in der Jobbörse uns entspricht" bla bla.
Der Briefumschlag hat eine Briefmarke und einen Stempel mit Datum.

Wahrscheinlich kann man das ignorieren :icon_tonne: oooder?
Bekommt JC wind davon?
 

Sorata

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
1.273
Bewertungen
1.756
Wenn du keinen VV mit RFB vom JC für eine Stelle von dieser ZAF bekommen hast, ist das ganz klar für die Tonne.
 
Oben Unten