Mal ne gute Erfahrung mit Sachbearbeiter (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

münchnerkindl

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
1.730
Bewertungen
106
Wollte auch mal eine positive Erfahrung mitteilen.

Hatte Montags ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter R. von Sozialbürgerhaus in der Ehrenbreitsteinerstrasse in München.

Das Gespräch war länger, verlief in einer freundlichen Atmosphäre und war sehr sachlich. Es hörte eine neue Kollegin zu die für den Job eingearbeitet wird, es scheint also keine Schikaneanweisung "von oben" zu geben.

Abgesehen davon wird mir jedes Mal etwas übel wenn ich mich generell mit Ämtern auseinandersetzen muss weil es in gewissem Sinne was "unmenschliches" hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten