Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

Dingenskirschen

Elo-User*in
Startbeitrag
BeitrÀge
458
Bewertungen
49
Habe mich immer schon gefragt, wie eigentlich so ein VV aus Sicht des Arbeitgebers aussieht. Und gugel hat mich heute geholfen. :icon_party:

Ist echt mal interessant!

AnhÀnge:

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
BeitrÀge
12.837
Bewertungen
6.311
Das arge Gesindel kann herzlichst bitten? Seit wann verfĂŒgen die ĂŒber ein solches Organ?

Dingenskirschen

Elo-User*in
Startbeitrag
BeitrÀge
458
Bewertungen
49
2x Vielen Dank! Habe ich auf meinen Schreiben vom JC noch nie gelesen!

Und wenn der AG herzlichst nichts mehr von sich hören lĂ€sst? Was dann? Gibts dann eine Sanktion fĂŒr ihn? :biggrin:

Roxana

Elo-User*in
BeitrÀge
36
Bewertungen
2
2x Vielen Dank! Habe ich auf meinen Schreiben vom JC noch nie gelesen!

Und wenn der AG herzlichst nichts mehr von sich hören lĂ€sst? Was dann? Gibts dann eine Sanktion fĂŒr ihn? :biggrin:

Schön wÀrs, dann wirst DU damit beauftragt, sich dort zu melden und hast gefÀlligst nachzufragen, warum es zu keiner Einstellung kam, so geschehen bei meinem Sohn:icon_rolleyes:

H

HHPeterle

Gast
Interssant finde ich, dass auf dem RĂŒckmeldebogen keine zeitliche Abfrage zum Bewerbungsdatum zu finden ist. Ergo scheint die Sanktion fĂŒr zu spĂ€tes Bewerben (umgehend, innerhalb 3 Tage) nur ein Fake des Jobcenters zu sein!?

E

ExitUser

Gast
Wundert mich dass auf der 1.Seite nicht diese Formulierung genommen wurde:
blabla...

Bitte nennen Sie uns auch sanktionssichere GrĂŒnde, falls Herr..... nicht Ihren Vorstellungen entspricht...
blabla

E

ExitUser

Gast
Danke fĂŒrs einstellen - vielleicht bekomme ich in Zukunft keine VV mehr, wo BuchfĂŒhrung / Buchhaltung drin steht :icon_neutral:

Oben Unten