Mal eine schöne Nachricht, (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrspock

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
endlich hab ich es geschafft! Nach gut 1,5 Jahren habe ich seid 3 Wochen einen guten Job gefunden, der mir sogar richtig Spaß macht. Ich möchte mit dieser Nachricht allen Mut machen, niemals aufzugeben und sich nicht hängen zu lassen.

Wie zu erwarten hat die ARGE dazu nichts beigetragen. An dieser Stelle sage ich auch ein großes DANKE an all die viele Unterstützung die ich hier im Forum erhalten habe, ohne die es doch manchmal recht bitter ausgesehen hätte.

LG mrspock 8)

hartzhasser

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
28
dann sage ich mal herzlichen glückwunsch und weiterhin viel spass bei deiner neuen Arbeitstelle :daumen:

lg hartzhasser

E

ExitUser

Gast
mrspock meinte:
endlich hab ich es geschafft! Nach gut 1,5 Jahren habe ich seid 3 Wochen einen guten Job gefunden, der mir sogar richtig Spaß macht. Ich möchte mit dieser Nachricht allen Mut machen, niemals aufzugeben und sich nicht hängen zu lassen.

Wie zu erwarten hat die ARGE dazu nichts beigetragen. An dieser Stelle sage ich auch ein großes DANKE an all die viele Unterstützung die ich hier im Forum erhalten habe, ohne die es doch manchmal recht bitter ausgesehen hätte.

LG mrspock 8)
Freut mich für dich!

Gruß aus Ludwigsburg

Müllemann

Elo-User*in
Bewertungen
0
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Glückwunsch verbunden mit der Hoffnung, dass der Job auch lange andauert ....

E

ExitUser

Gast
Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute und Liebe, viel Freude im Job und ein sicheres Einkommen. :klatsch: :hug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten