Amelie-Sophie
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Bis auf Bayern München ist es okay.(Scherz)
Vielen Dank Amelie!![]()
Sach nix gegen die Roten Hosen- mein Tiger ist Fan von denen.Man siehts an der Größe
Naja wenn ich damit helfen kann diese Regelung zu verstehen .
Also klagen ist sinnlos .Irgendwo hatte ich die Frage nämlich gelesen.
Aber ich hab diesen Brief auch nach x mal lesen noch immer nicht ganz verstanden. Was solls.
LG Amelie
Das Problem ist doch, dass der Bedarf eben nicht mit den Regelsätzen vollständig für Kinder gedeckt ist.
Das hätte ich ihr zurück geschrieben. Ein Bedarf von 211 bei einem jungen Kind steht dem Mindestunterhalt von jetzt 198€+164€ Kindergeld entgegen. Das sind 211€ zu 362€ und selbst mit UVG sind das noch 281€.
Man könnte höchstens das Argument der anteiligen Miete dagegen einwerfen, dann sieht es wieder anders aus.
Bitte? Wenn schon, dann der FC St. Pauli!Bayern München hat mich auch geschockt. BVB Dortmund wäre mir persönlich angenehmer
So eine ähnliche (oder die gleiche?) Stellungnahme hab ich schon mal im Forum gelesen.
Hi Amelie-Sophie,Aber ich hab diesen Brief auch nach x mal lesen noch immer nicht ganz verstanden. Was solls.
Die Mail gehört in die .Hi Amelie-Sophie,
Du brauchst nur den 1. und den letzten Satz lesen, dazwischen steht nur blabla.
1. Satz: Unsere Familienoberin lässt antworten, ...
Mitte: Nur Phrasen
Letzter Satz: Die Regierung findet es nicht für vertretbar, HE wirklich am gesellschaftl. Leben teilhaben zu lassen. Das von Dir 'mitgelieferte' Ticket kann darüber leider nicht hinwegtäuschen. Die Mail gehört in die.
Ich hoffe doch, wenn einer hier das richtige Rezept findet, lässt er uns daran teilhaben. Und dann ...Die Mail gehört in die .
Hallo Gerda. Du meinst jetzt die Antwort oder??
Selbstverständlich meine ich die Antwort. Wie konntest Du daran auch nur einen Augenblick zweifeln?
Ich war den Tag so gefrustet als ich schrieb-
Der Frust muss an der richtigen Stelle abgeladen werden. Deshalb war es sogar sehr gut, dass Du geschrieben hast.
mich wunderte es nur das ich was zurückbekamm.
Warum?
Das mit der Antwort nix anzufangen ist ,war schon klar.
Und glaub mir wenn ich wüßte wie ichs anders machen könnte-ich würde
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.