Mail Adresse des Forderungseinzug in Bogen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolfmuc

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
86
Hallo
ich muss wegen Jobaufname im Februar das ALG2 zurückzahlen.. :-/

daher suche ich ne E Mail Adresse des Forderungseinzug in Bogen
hat jemand von euch da etwas ? - das www. gibt nix her

lg
wolfmuc

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
Hmm ... schön wärs gewesen

<< User unknow -- kommt zurück .. :-/

lg

Du hast jetzt nicht auf die hier eingestellte Email-Adresse geklickt oder die Addi kopiert, oder? ... da fehlt im Link das "r" bei dem Wort "Service" ... besser immer von der Seite der Bundesagentur für Arbeit ausgehen, das ist nämlich nicht der einzige Tippfehler auf der Seite der Stadt Bogen ... im darunter stehenden Link (Internet: ...) z. B. steht "arbeitsabgentur.de" statt "arbeitsagentur.de"

Bundesagentur für Arbeit: *klick* Regionaler Inkasso-Service Süd - www.arbeitsagentur.de

evelyn62

VIP Nutzer*in
Bewertungen
707
Du hast jetzt nicht auf die hier eingestellte Email-Adresse geklickt oder die Addi kopiert, oder? ... da fehlt im Link das "r" bei dem Wort "Service" ... besser immer von der Seite der Bundesagentur für Arbeit ausgehen, das ist nämlich nicht der einzige Tippfehler auf der Seite der Stadt Bogen ... im darunter stehenden Link (Internet: ...) z. B. steht "arbeitsabgentur.de" statt "arbeitsagentur.de"

Möcht mal wissen welcher Praktikant da die Seite gemacht hat.

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
Setzen manche/viele/alle/ein paar Gemeinden nicht zur Betreuung ihrer Webseiten Alg-II-Bezieher für lau ein? Meine ich jedenfalls schon gelesen zu haben. Vielleicht hat da einer aufgemuckt :biggrin: Für 1 € die Stunde wüsste ich plötzlich auch nicht mehr, wie man das Wort "Sörwis" schreibt, Du? Und mein Kollege, der dann Korrektur gelesen hätte, auch nimmer ... Sehr peinlich und selbst schuld, Herr Oberbürgermeister - das kommt davon! Sieht nicht gut aus, Ihr äh der Web.Auftritt der Stadt Bogen :icon_mrgreen:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten