Hallo Leute, ich habe heute zum 01.04 einen Brief von der Agentur für Arbeit Recklinghausen Inkasso-Service bekommen, Ich dachte beim Lesen das soll wohl ein Aprilscherz sein. In der Mahnung geht es um eine Forderung in Höhe von 353. Genauer wortlaut: die am 01.06.2010 fällige Forderung des Jobcenters ist bisher nicht vollständig eingegangen.
Die Zahlung in Höhe von 353€ inklusive 5€ Mahngebühr
erwarte ich bis zum 15.04.2015)
So nun wollte ich mal fragen was eure Meinung dazu ist, ich musste echt schmunzeln als ich 2010 gelesen habe ganze 5 Jahre dannach kommen die mir damit an. Zumal ich garnicht weiß worum es genau geht, da bin ich ehrlich. Kann sein das da irgendwas offen war, aber ich kann mich null daran erinnern. Ist das ganze Rechtlich gesehen in Ordnung? Sollte ich zum Anwalt gehen?
Bitte um Hilfe vielleicht hat jemand damit erfahrung
Die Zahlung in Höhe von 353€ inklusive 5€ Mahngebühr
erwarte ich bis zum 15.04.2015)
So nun wollte ich mal fragen was eure Meinung dazu ist, ich musste echt schmunzeln als ich 2010 gelesen habe ganze 5 Jahre dannach kommen die mir damit an. Zumal ich garnicht weiß worum es genau geht, da bin ich ehrlich. Kann sein das da irgendwas offen war, aber ich kann mich null daran erinnern. Ist das ganze Rechtlich gesehen in Ordnung? Sollte ich zum Anwalt gehen?
Bitte um Hilfe vielleicht hat jemand damit erfahrung