MacGyver Ist wieder da!

Leser in diesem Thema...

G

Gelöschtes Mitglied 24666

Gast
Aber immer mit Schweizer Taschenmesser, allerdings ist das auch die einzige Konstante. Lässt sich aber gut angucken.
 

DonOs

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Februar 2014
Beiträge
1.938
Bewertungen
3.645
Es gibt nur einen wahren MacGyver.

Eben!

Ich schaltete gestern für ein paar Sekunden ein. Der dar gezeigte "Dialog" umfaßte etwas von Fixxen und anderer ordinärer Ausdrucksweise, daß ich sofort wieder wegschalten mußte, um nicht fremdschämen zu müssen. Was hat das mit Mac zu tun?

Dieser Jugendwahn macht das Ganze dann noch komplett. Geht der neue Mac schon zur Schule? Für mich jedenfalls absoluter Müll aus den usa.

Das wird ein Flop!
 
E

ExUser 2606

Gast
Ist das eine Neuverfilmung? Schade.

Ich fand den frueher auch toll, Mr Klebeband.
 
Oben Unten