LTA von der DRV genehmigt, lässt einem das Amt nun in Ruhe bis was losgeht?

D

Darksider

Gast
Hallo,

ich musste leider ALGII beantragen, Antrag läuft noch, ich habe die Bewilligung von LTA von der DRV, könnte eine Umschulung, ich persönlich will lieber ne Reha vorher machen die ich wieder am Ende vom Jahr machen darf (erst dann sind 4 Jahre vorbei) und dann in Umschulung gehen, oder wenn Reha was anderes sagt EM-Rente beantragen.

Lässt mich das Amt in der Zeit zufrieden weil die LTA von der DRV vorrangig ist?
Meine Angst ist wenn ich jetzt vermittelt werden sollte und quasi eingestellt werde, geht meine Umschulung flöten weil ich ja dann Arbeit habe.....

versteht mich nicht falsch, ich will arbeiten, aber die Umschulung will ich nicht sausen lassen wegen sowas falls die medizinische Reha hilft.
 
Oben Unten