LTA endet, weiterhin krank, Tipps zur weiteren Vorgehensweise

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Langer88

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, Bin 50 Jahre alt und befinde mich nach 6 Knie OP's und Athrose in einer LTA Maßnahme. In 4 Wochen endet diese 12 monatige Teilfeldqualifizierungsmaßnahme über die DRV.
War davor 11 Monate im Krankengeldbezug und erhalte jetzt Übergangsgeld. Da ich immer noch akute Probleme mit meinem Knie habe ( letzte OP war im Juli 2020), wäre ich über Hinweise, wie ich mich nach der Maßnahme verhalten soll (arbeitslos melden und kündigen ?, krank melden? ), sehr dankbar. Bin bei meinem letzten Arbeitgeber immer noch ungekündigt mit Resturlaub/Überstunden, eine weitere Beschäftigung scheidet halt aufgrund meiner Beschwerden aus. Auch eine anderweitige Beschäftigung funktioniert zur Zeit nicht. Vielen Dank im voraus. Michael

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
10.708

Moderation Themenüberschrift:

Hallo Langer88 und willkommen hier ... ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

LTA endet, weiterhin krank, Tipps zur weiteren Vorgehensweise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten