LTA durch DRV bewilligt, zur Zeit ausgesteuert/ALGI habe ich Ruhe vor der AfA??

Thematiker*in
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
1.899
Bewertungen
443
Kurze Info zu mich

LTA letztes Jahr genehmigt für quasi alles, wird nun verlängert weil ich nichts machen konnte letzes Jahr.
Nun ausgesteuert ALGI Bezug.Bevor ich Umschulung machen kann will ich ne med. reha machen , das Verfahren läuft gerade noch.

Nun meine Frage durch das dass LTA genehmigt ist habe ich Ruhe vor Vermittlungsvorschlägen oder Sinnlosmassnahmen?

Nächste Woche habe ich noch Amtarzttermin wegen der "Restleistungsfähigkeit" dem könnte ich ja dann locker entgegensehn.....(befürchte eh das schlimmste,Gesundung über Nacht quasi)


Wer weiss was?

Das acht mich so langsam alles nervlich fertig, nehme Antidepressiva zur Zeit......


Wenn ich bis zum Sommer Ruhe hätte wäre prima da ich dann nen Arbeitsplatz zu Hause hätte mit freier Zeiteinteilung.
 
Oben Unten