Warum denn drücken?Wie kann ich mich drücken?
Wie kann ich mich drücken?
Na dann ist doch alles ganz einfach. Du willst die Verlegung und das Gericht braucht nur ein Attest das deine gesundheitlichen Gründe bestätigt. Wenn du das machst, dann bekommst du doch wahrscheinlich das was du haben wolltest.Das LSG will nun ein Attest vom Amtsarzt haben, dass ein Erscheinen von mir in Essen nicht möglich ist, noch nicht einmal mit dem Krankenwagen. Dazu hat mir das LSG eine Woche Zeit eingeräumt.
Warum hast du es dann beantragt zu verlegen wenn du das alles sowieso weisst ?Das weiß das LSG aber auch.
Meine Gründe, da nicht hin zukommen sind eher psychischer Natur, genau wie die nicht zum Amtsarzt zu kommen.
Jetzt läuft ein Befangenheitsantrag gegen den Richter.
Mein RA hat den Befangenheitsantrag schon ganz ordentlich geschrieben und ganz konkret gegen den Richter, der mich dauernd mit Auflagen nervt, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Er gibt mir nur eine Woche Zeit um zum Amtsarzt zu kommen und diesen Antrag dann auch noch abholen und dann noch an das Gericht in diese Frist versenden. Wo gibt es denn so was, dass der Betroffene nur eine Woche Zeit bekommt, der dann auch noch schwer behindert ist. Diese kurze Frist hat der Richter bereits meinen Anwalt aufgegeben.
Helga, bisher ging es um den 2. Erörterungstermin, was meinen Anwalt geärgert hat.
Dieser Satz und vor allem dieser dreiste Vorwurf ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die dir hier immer und immer wieder mit einer Engelsgeduld helfen.Wenn ihr mich nicht unterstützt und ich alles allein regeln muss, dann kann ich meine Entschädigungsrente vergessen.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.