LSG ordnet aufschiebende Wirkung meines Widerspruchs gegen EinV-VA vom 03.03.2016 an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schikanierter

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 November 2013
Beiträge
1.770
Bewertungen
3.041
Hach wie herrlich. Gerade war die Post da und hat mir was Schickes in den Briefkasten geworfen, nämlich den Beschluss des Landessozialgerichts Rheinland-Pfalz vom 09.05.2016 in meinem Beschwerdeverfahren.

Auf meine Beschwerde vom 10.04.2016 hin wurde der Beschluss des Sozialgerichts Koblenz vom 40.03.2016 aufgehoben. Die aufschiebende Wirkung meines Widerspruchs vom 07.03.2016 gegen den EinV-VA des Jobcenters vom03.03.2016 wurde angeordnet.

Der gesamte Sachverhalt kann unter https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung-egv-va/neue-egv-erhalten-bitte-pruefen-danke-123126/index9.html#post2020915 – in den Beiträgen ab #172 – nachgelesen werden!

Den entsprechenden Beschluss des Landessozialgerichts habe ich diesem Post angehangen.
 

Anhänge

  • Beschluss LSG vom 09.05.2016.pdf
    836 KB · Aufrufe: 576
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten