LSG Hessen L7 AS 32/05 ER - keine Kontoauszüge (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerentrainer

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
22 August 2005
Beiträge
14
Bewertungen
0
... das ging aber nicht gegen den Main-Kinzig-Kreis, sondern gegen meinen besonderen Freund Dr. Wolfgang Müsse (Hochtaunuskreis) ...
 
E

ExitUser

Gast
baerentrainer meinte:
... das ging aber nicht gegen den Main-Kinzig-Kreis, sondern gegen meinen besonderen Freund Dr. Wolfgang Müsse (Hochtaunuskreis) ...
... das ist schon klar, jedoch wurde gemeint, dass auch der MKK sehr wissbegierig sich darstellt. Daher als Nachhilfe für diesen Kreis gedacht. Dort ist übrigens auch ein/e Dr. mit "notorischer Rechtsbeugung" am werkeln. Selbst in Plön, macht man nicht vor Unkenntnis des SGB II halt und schreibt sich die eigenen SGB II Bücher.

:mrgreen:
 
E

ExitUser

Gast
Klasse Beschluss , das hilft mir doch wesentlich weiter bei meinen Klagen gegen die Komune in Fulda .

Hier geht es genauso ab .

Dieser Beschluss stellt doch eine eindeutige Rüge an die rechtswidrige willkürliche Verfahrensweisen der Leistungsträger dar .

:D :lol: :D :lol: :klatsch: :klatsch: :lol: :lol: :p :p

Gruss
Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten